Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, das passiert bei Day1 Releases von beliebten MP Franchises (und wenn man als Publisher sagt, dass PC Hauptplattform ist, so wie es Capcom machtSO sieht tatsächlicher Erfolg aus, aber Hauptsache manch andere Entwickler sind mit deutlich(!) weniger Zahlen "sehr zufrieden".![]()
wie findet ihrs optisch so?![]()
Hab vergessen wie schrecklich die PS3 Capcom Generation war. Danke Capcom für den Nostalgietripwie findet ihrs optisch so?![]()
Auch mit Controller. L1/LB und mit dem rechten Stick auswählen. Easymit Maus geht das Radial Menü locker flocking von der Hand. Aber ansonsten sind die ganzen Steuerungsoptionen in MHW ziemlich klasse, für jeden was dabei.
Bzgl MP:Ja die Grafik ist echt schlecht für die Performance, aber daran scheitern aktuell viele Studios. Gefühlt werden Games immer aufwendiger sehen aber schlechter aus und die Performance ist mies. Ansonsten macht das Spiel aber Laune. Was ich allerdings wirklich mies finde ist die Multiplayer Integrierung. Ich hatte gehofft nach World würden sie es besser machen. Aber das ist ja wieder mal stellenweise sowas von schlecht umgesetzt.
Jop, deswegen war ich voller Hoffnung das es dann mit dem nächsten Main-Teil noch besser wird. Aber das was hier geliefert wurde ist echt unterirdisch.Bzgl MP:
Das schlimme ist ja, dass es mit Rise/SB super war. Aber sie sind jetzt wieder zwei Schritte zurück gegangen![]()
was ist denn so kacke hier? hab noch keinen mp gespielt. mache die story solo.Jop, deswegen war ich voller Hoffnung das es dann mit dem nächsten Main-Teil noch besser wird. Aber das was hier geliefert wurde ist echt unterirdisch.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht was die Leute an dem Titel so finden .naja, das passiert bei Day1 Releases von beliebten MP Franchises (und wenn man als Publisher sagt, dass PC Hauptplattform ist, so wie es Capcom macht) ^^
Deutlich weniger Zahlen (auch im niedrigen 3 stelligen Bereich) können auch noch locker ne Million verkäufe bedeuten. Generell kanibalisiert aber Game Pass die CCU von Steam und Late Ports sind in der Regel auch nur im 15-20k Bereich, siehe Indiana Jones und Final Fantasy Zahlen
Zu Monster Hunter: mit 1,3 Mio CCU reiht es sich als das 6. meistgespielteste Steam aller Zeiten und lässt auch ein Elden Ring oder Cyberpunk hinter sich (wenn man f2p Spiele ignoriert, dann rückt es auf Platz 3 vor). Voller Erfolg für Capcom, würde ich mal sagen.
Und zum Spiel: denkt dran, dass ihr die Steuerung vom Reittier auch abändert. Die semi automatisierte Standardsteuerung finde ich ziemlich meh.