PS5/PC Returnal (Housemarque)

Wichtig ist, zu realisieren, das kein Run umsonst ist.
Alleine dass du das Spiel lernst, ist ein Fortschritt.
Verbeiße dich nicht darin wenn es nicht klappt, sondern mach eine pause bevor es frustriert und probiere es dann später erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Phrike :coolface:

Schaue mir vielleicht später mal ein Video dazu an.
Bruder rly? Bruder du packst das...bitte... Allein wegen dieser einen Stelle..diese Atmosphäre. Du musst an diesen Punkt. Ignorier dein Fomo. Du wirst eh nicht alle Games die du besitzt durchspielen. Nimm dir die Zeit, trink ein red Bull und steh wieder auf....wieder und wieder und wieder.....

Bruder rly? Bruder du packst das...bitte... Allein wegen dieser einen Stelle..diese Atmosphäre. Du musst an diesen Punkt. Ignorier dein Fomo. Du wirst eh nicht alle Games die du besitzt durchspielen. Nimm dir die Zeit, trink ein red Bull und steh wieder auf....wieder und wieder und wieder.....

Danke, Bro! Genau die Motivation habe ich gebraucht!! :banderas:

Aim Assist auf High...
1000002723.gif

Ich glaube ich habe damals für den ersten 4-5 Versuche gebraucht, für den zweiten 2 Versuche und der 2. war dann First Try. Der Weg wird halt auch immer länger, insofern ergibt es Sinn, dass die Bosse einfacher werden, damit es nicht nur noch frustig ist.

Ich finde generell das Phrike der schwerste Boss des Spiels ist. War der einzige Boss den ich nicht First try gelegt habe. Nicht Hardcore schwer aber am anspruchsvollsten würde ich sagen.

Ich finde auch, dass der erste Boss der schwerste war. Einfach weil man bis dahin noch nicht so im Spiel drin ist. Es fehlt einfach noch sehr viel an Erfahrung, die anderen Bosse waren dann eher leicht weil man auch schon besser mit den Waffen/Gameplay umgehen konnte.
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die Bosse wirklich nicht öfter als nötig bekämpft habe, man könnte sie zwar wiederholen aber Grund gab es dazu keinen.

Glaube für den ersten hab ich tatsächlich sehr oft gebraucht, am Ende vielleicht 10 mal oder so. Den zweiten Boss, der damals wohl der schwierigste galt, war schon beim zweiten Anlauf gelegt. @Katana hat es tatsächlich ganz gut beschrieben. Das Spiel wurde mit der Erfahrung immer "leichter" und selbst Boss aus 4 war dann nicht wirklich schwer.

Wenn ich mir das Video so anschaue, muss man einfach wieder das grandiose Sounddesign loben. Das Audio ist einfach bombastisch. War auch das einzige Game wo ich noch den Controller Sound anhatte.

@SasukeTheRipper

Vielleicht helfen dir ein paar Tipps von "damals" und zu sehen das es vielen anderen genau so ging wie dir.

Beitrag in Thread 'Returnal (Housemarque)'

Ich finde auch, dass der erste Boss der schwerste war. Einfach weil man bis dahin noch nicht so im Spiel drin ist. Es fehlt einfach noch sehr viel an Erfahrung,

Ist denke ich der Hauptgrund bei den meisten. Darf man auch nicht vergessen, dass der Weg zum 1. Boss noch "Questlastiger" ist zu Beginn und der Flow von einem Run erst nach 2-3h so wirklich auftaucht.
Wenn man den später mitnimmt, werden den die meisten auch einfach weghaun.

Zurück
Top Bottom