Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

captain america: brave new world
heute abend mit einem jugendlichen von der arbeit (dienstlich) gesehen. selbst hätte ich dafür kein geld ausgegeben. der film hat so viele probleme. sam wilson überzeugt nicht in der rolle des cap, es werden viel zu viele charaktere abgehandelt, die action szenen zünden nicht, die laufzeit ist zu lang, man fiebert mit niemandem mit, humor komplett fehlanzeige, blasser bösewicht und und und.

5/10
 
Genau genommen sieht man in allen Filmen nur einen Charakter der Venom heißt, aber nichts mit der Vorlage zu tun hat.
Ich hasse die Filme so sehr, weil sie einfach auf alles einen Scheiß geben, was den Charakter auszeichnet. Das Verbrechen, was man dann noch an Carnage verbrochen hat, kann man den Schaffenden überhaupt nicht verzeihen. Was ein großer Haufen Scheiße. :coolface:
 
iron claw

die familien story ist ja tragisch, aber der film selbst liess mich ziemlich kalt. ich weiss auch gar nicht was das ding sein will. familien drama? dafür kamen die charas viel zu kurz, so dass ich null verbindung zu ihnen aufbauen konnte. sport drama? dafür kam das wrestling rumgehampel viel zu kurz. der film plätschert etwas substanzlos vor sich hin. auf einmal sind irgendwelche dinge irgendwelchen leuten passiert, zu denen ich null bezug habe und sie deshalb nur schulterzuckend zur kenntnis nehme.

6/10
 
The Substance :
Stark stilisierte Gesellschaftskritik trifft auf Body Horror.
Unglaublich starker Film mit einer unglaublich starken Demi Moore.
Ich würde ne 9/10 geben - das passt so wie es ist, ausser unwichtige Kleinigkeiten.
 
Mir hat es nicht so gefallen. Das Ende war schon sehr übertrieben.
Ja, das Ende war übertrieben - wie eigentlich auch alles andere in dem Film.
Ich fand es Phänomenal, wie gut sie die „schöne“ insziniert haben - mit funkeln und Sternchen und wie hässlich das Gegenstück war.
Aber sowas muss nicht jedermanns Geschmack treffen.
 
Ja, das Ende war übertrieben - wie eigentlich auch alles andere in dem Film.
Ich fand es Phänomenal, wie gut sie die „schöne“ insziniert haben - mit funkeln und Sternchen und wie hässlich das Gegenstück war.
Aber sowas muss nicht jedermanns Geschmack treffen.
Die letzten 10min waren schon 3 Stufen höher als nur übertrieben.
Hätte nicht sein dürfen.Ansonsten war der Film klasse
 
Teen Titans Go! To the Movies

Ein unterhaltendes Referenz- und Gagfeuerwerk ohne große Story, doch dafür funktioniert der Film auch ohne großes Vorwissen und man kann ihn einfach so jederzeit mal anschauen. Gefühlt hat der Film schon einen Hänger in der Mitte, wodurch ich ab dem zweiten Sehen eine kleine Pause zwischendurch einlege, aber sonst ist der Film genau das, was er sein soll.

Nachdem ich seit dem letzten Ansehen vor ein paar Jahren einige Comics gelesen habe, erkenne ich mehr Details im Hintergrund. Positiv finde ich, dass DC sich hier auch selbst auf die Schippe nimmt sowie die Existenz von Marvel anerkennt. Ja, man geht sogar soweit einzugestehen, dass ein vermeintlicher Copycat-Charakter bekannter als das Original wurde.

Legendär ist der Cameo von Stan Lee!
 
Zurück
Top Bottom