Switch Mario & Luigi - Brothership

Ich bin jetzt wirklich beim Boss angelangt und meine Meinung über das Spiel hat sich verfestigt.

Die ersten 2/3 fand ich super gut und spaßig. Ich mochte die Idee mit den verschiedenen Inseln, fand es witzig, das Kampfsystem hat bei mir gezündet und ich habe Mario und Luigi gerne entwickelt.
Das letzte Drittel ist hingegen einfach nur zäh und will nicht enden. Ich habe jetzt auch den Boss während der zweiten Phase abgebrochen, das sieht auch wieder nach einem nicht enden wollenden Kampf aus und da habe ich gerade keine Nerven für. Drückt man einmal zu spät A, ist man wieder in einem 5-minütigen Kampf drin (den man übrigens auch sehr leicht verlieren kann und dann darf man die Phase von vorn beginnen). Dialoge, lange Kämpfe, Animationen...alles dauert mir eine Spur zu lang, wo ich doch schon über 40 Stunden in das Spiel investiert habe.

Schade, so ist der erste sehr gute Eindruck dahin.

Würde nach derzeitigem Stand 6/10 vergeben.

Ich bin durch :goodwork:

Das Ende hat mich dann noch ein bisschen versöhnt, ich fand es sehr ansprechend gemacht und musikalisch auch schön untermalt. Das hat mir gut gefallen. Amperfide war auch halb so wild, wenn man die Muster mal raus hatte. Die Uhr im Spiel sagt 43 Stunden, die Switch-interne Uhr "45 Stunden oder mehr". Ich bleibe dabei, das waren gut und gerne 10 Stunden zu viel, zumal ich mich nicht entsinne, großartig Sidequests gemacht zu haben. Ein paar hier und da habe ich schon gemacht, aber so viele waren das nicht.

Aufgrund des etwas versöhnlichen Endes hebe ich meine Bewertung um einen Punkt.

7/10

:)

Ich bin durch :goodwork:

Das Ende hat mich dann noch ein bisschen versöhnt, ich fand es sehr ansprechend gemacht und musikalisch auch schön untermalt. Das hat mir gut gefallen. Amperfide war auch halb so wild, wenn man die Muster mal raus hatte. Die Uhr im Spiel sagt 43 Stunden, die Switch-interne Uhr "45 Stunden oder mehr". Ich bleibe dabei, das waren gut und gerne 10 Stunden zu viel, zumal ich mich nicht entsinne, großartig Sidequests gemacht zu haben. Ein paar hier und da habe ich schon gemacht, aber so viele waren das nicht.

Aufgrund des etwas versöhnlichen Endes hebe ich meine Bewertung um einen Punkt.

7/10

:)
Vielen Dank für die objektive Bewertung. Vielleicht gebe ich dem Spiel demnächst doch noch eine Chance.
:goodwork:

Zurück
Top Bottom