PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

- No visible shaders precompilation
- No traversal/shaders stutters
- Talks about how Cryengine does Global Illumination with its Voxel based system

Cryengine ftw
:awesome:

Cryengine >>> UE5
:banderas:

Aber gut, hat ja auch einen Grund, warum auch Star Citizen lieber die Cryengine als die UE genommen hat, bevor sie die Engine komplett umgebaut haben :D

Sieht glatt so aus, als würde der deutlich fortschrittlichere, günstigere und zivilisiertere PC die Playstation mal wieder in Grund und Boden demütigen. Kein Wunder dass good guy Totoki und good guy Jimbo die Playstation zugunsten des moneyprinting PC hintergehen und Schritt für Schritt daran gewöhnen umzusatteln und keine PS-Hardware mehr zu kaufen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Man könnte bei Microsoft echt den Eindruck gewinnen die fahren das mit absicht vor der Wand, naja beim Kunden ist man eh komplett unten durch, glaube da wird nix mehr was retten können außer natürlich unter Sony verkaufen :coolface: Dann hat msn zukünftig bei der Box vielleicht noch den Gamepass den man als Pluspunkt zählen könnte, auf der Playstation bekommste Microsofts Perlen und Sonys dazu noch die größte Gemeinde an Spielern was für Entwickler supergut ist.
Dieser wahre Einwand kommt mir momentan nicht nur beim grünen Microsoft so vor...
Das kann alles kein Zufall mehr sein :coolface:

Sieht glatt so aus, als würde der deutlich fortschrittlichere, günstigere und zivilisiertere PC die Playstation mal wieder in Grund und Boden demütigen. Kein Wunder dass good guy Totoki und good guy Jimbo die Playstation zugunsten des moneyprinting PC hintergehen und Schritt für Schritt daran gewöhnen umzusatteln und keine PS-Hardware mehr zu kaufen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wieder das hoffen das die Playstation den Xbox weg geht, die Playstation ist leider beliebt und verkauft sich blendend, da bleiben dir nur deine Luftschlösser auf deinem Büroequipment, PC der Brandherd und dann was von fortschrittlich quaken :rofl3: Moneyprinting weil man seine Spielerschaft mit Denuvo in Schach halten muß damit sie überhaupt zahlen oder Steams Wühltisch Angebote, Möchtegern Poser die vorm Gucci Store in der Schlange stehen xD

GkVezurW8AEv3L-

- Sony kann nur 0815 Uncharted Retorte.
- Microsoft geht Full Third Party und lässt XBOX sterben.
- Nintendo ist 3 Gens behind.
- Star Citizen erscheint 2195.
- Mickey Maus gibts gar nicht und Disney verarscht euch.

GkVezurW8AEv3L-

Davon ist die Hälfte wahr :awesome:

Bei Mickey Maus würde ich 50/50 sagen. Da diese ja wirklich existiert als fiktive Figur.

GkVezurW8AEv3L-

Sony ist dank PC (Steam, EGS etc.) 3rd Party Publisher ist besser als das Uncharted (Sony kann nämlich nicht nur Uncharted, sondern auch Ubisoft und Activision Formel) ^^

Sony ist dank PC (Steam, EGS etc.) 3rd Party Publisher ist besser als das Uncharted (Sony kann nämlich nicht nur Uncharted, sondern auch Ubisoft und Activision Formel) ^^

Ah. Meinst der Satz ist besser zum triggern einer Fanbase? Ist zu lang / zu verschachtelt. Aber immerhin kein 150 Seiten Roman in einem Kommentar

Würdest du mir es zeigen wo er grundsätzlich alle sagt?

Und dann meine nächste Frage:
Wann kommen diese Spiele?

Sobald MS fertig ist mit den Ports. :nix:

https://www.eurogamer.net/phil-spen...y-xbox-game-coming-to-nintendo-or-playstation

https://observervoice.com/xboxs-new-multi-platform-strategy-97025/

"I do not see sort of red lines in our portfolio that say 'thou must not,'" Spencer told Bloomberg

Spencer’s comments align with Microsoft’s broader multi-platform strategy. He previously stated that no game is off-limits when it comes to launching on rival platforms. “There’s no specific game that I would — this kind of goes back to my ‘red line’ answer,” he explained.

Keine rote Linie bei MS Games für "darf nicht kommen" auf der Konkurenzplatform.

Kein MS Game ist vom Project Latitude ausgeschlossen. :kruemel:

Was ist da noch ungewiss ?! :enton:

Okay, kannst du das genau aufschlüsseln? Weil ich fühle mich überhaupt nicht getriggert. :twewy:

Ist es dir lieber, man ignoriert dich? Ist @Amuro auch getriggert, weil er dich zitiert?

Amuro versuchte gar nicht, die Aussagen als halb falsch hinzustellen. Er lies sogar Star Citizen Bash stehen. Er brachte einen Satz zum triggern der Sony Fanbase.

Da liegt der Unterschied. Du kannst auch einen Satz bringen z.B. zum triggern der PC Fanbase. Da fällt dir bestimmt was gutes ein. By the Way bashte ich JEDE Fraktion :awesome: Multi ist die beste Option. Verstehst jetzt, wie das geht? Nicht Denial fahren, sondern wenn einen besseren Vorschlag bringen mein Hübscher.

Amuro versuchte gar nicht, die Aussagen als halb falsch hinzustellen. Er lies sogar Star Citizen Bash stehen. Er brachte einen Satz zum triggern der Sony Fanbase.

Da liegt der Unterschied. Du kannst auch einen Satz bringen z.B. zum triggern der PC Fanbase. By the Way bashte ich JEDE Fraktion :awesome: Multi ist die beste Option. Verstehst jetzt, wie das geht? Nicht Denial fahren, sondern wenn einen besseren Vorschlag bringen.
Du sollst aufhören, irgendwelche Fantasiegeschichten zu erfinden, und dir deine eigene Realität zu basteln.

Die PS5 Pro ist stärker als die RTX 3090 ist die Einleitung für diese Fantasy Geschichte. :coolface:
Wenn man es genau nimmt, kann ein einzelnes PC-Bauteil auch absolut gar nichts. Ergo die PS5Pro ist "stärker".

Genauso wie ein voll funktionstüchtiger VW Bus stärker ist, als ein Porsche ohne Reifen und Getriebe.

Dass du mittlerweile Multi-Basher inkl. Self-Owner bist, ist nichts Neues :awesome: Nach dem Untergang der Xbox, eine logische Konsequenz um nicht auf der Verliererseite zu stehen. Das geht mir zu leicht ;)

Zurück
Top Bottom