PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

pc-plattform wie immer am alt gegen sony aussehen

von führenden pc‘lern (also nicht die mehrzahl der hierher verirrten) empfohlen:

„Mit der PS5 Pro habt ihr mehr Spaß als mit der RTX 5070 Ti.“

Was ist nur aus den guten 120fps, max Details etc. Sprüchen der PCMR geworden?

Absolut. Mir gehts mehr um diese ganze klinisch tote Welt.

Tote Welt? Och, da spiele ich auch gerade ein Spiel, so tot wie Final Fantasy 7 Rebirth wirkt Avowed aber auch nicht.

Es gibt halt viele Arten von Games, bei Avowed ist das gewollt Kulisse (wobei vermutlich wohl einfach kein Geld reingesteckt werden wollte und man sich lieber aufs wesentliche konzentrieren wollte).

Natürlich bei Playstation auch...der MS-Weg ist ja immer richtig, egal wie oft sie anders abbiegen. Und wer will schon Hersteller sein, wenn man 3rd Publisher sein kann.
Nintendo ist wahnsinnig.
Ich finde es doch ok das Sony Hersteller ist. Vielleicht steigt Sony ja auch bald wieder in die Spiele Entwicklung ein :)

Musst ihn auch nicht beleidigen. Was ist los mit dir? Du mutierst in Blauen Rage modus :(
Beleidigt hat er nicht. Aber auch nicht wirklich Argumente gehabt.

- Day One Releases kein Pro Argument mehr... kann Playstation aber nicht verkaufem weil Sony noch nicht Day One auf PC releast.
- Xbox Spieler wollen alles for free, können aber nicht wechseln weil in Xbox investiert
- Ich habe mehr gespielt als du

Jo, dürftig :)

Tote Welt? Och, da spiele ich auch gerade ein Spiel, so tot wie Final Fantasy 7 Rebirth wirkt Avowed aber auch nicht.

Es gibt halt viele Arten von Games, bei Avowed ist das gewollt Kulisse (wobei vermutlich wohl einfach kein Geld reingesteckt werden wollte und man sich lieber aufs wesentliche konzentrieren wollte).
Wenn sogar Nintendo alles hinbekommt und ne Firma bei Microsoft nicht, ist das echt traurig.

So sehen wahre PCMR'ler aus

1740059983769-png.1485454

Jetzt zählst du mir sicher gleich Sony Games auf.
Aber hier geht's um Avowed.
Und ja,das meinte ich

Na du machst anderen den Vorwurf von einer Kulisse im Game.

Dann weisst auch, dass in God of War Ragnarök, Horizon FW und weiteren Sony Titeln vieles auch nur Kulisse ist und man damit nicht interagieren kann.
Du hattest hier Nintendo eingebracht, obwohl es um Avowed ging. Daher kann man das natürlich auch auf Sony projezieren.

Na du machst anderen den Vorwurf von einer Kulisse im Game.

Dann weisst auch, dass in God of War Ragnarök, Horizon FW und weiteren Sony Titeln vieles auch nur Kulisse ist und man damit nicht interagieren kann.
Du hattest hier Nintendo eingebracht, obwohl es um Avowed ging. Daher kann man das natürlich auch auf Sony projezieren.
Hab vorausgesehen 🤣
War so klar.

Zurück
Top Bottom