Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Age of Mythology erscheint im März für die PlayStation 5.

Age of Empires 2 soll später kommen.

Endlich wieder Age of Empires! Hab es als Kind geliebt, bin aber schon seit Ewigkeiten auf einem Mac unterwegs und habe keine Xbox-Konsolen. Weiß aber noch nicht, ob ich das mit dem Controller so geil finde.

Es wird spekuliert dass das nächste Projekt von Obsidian ein neues Fallout unter der Leitung von Josh Sawyer und John Gonzales ist.

Wird wohl aber nicht vor 2027-28 erscheinen.

Uh, wegen mir dürfen sie gerne gleich mit Avowed 2 beginnen ;)
Gefällt dir avowed?
Das MS Lineup ist schon beeindruckend mit tollen Indiana Jones, Avowed, SOM, Doom. Nur Blöd das man Multi geht statt Geduld zu zeigen.

Obsidian bringt dieses jahr noch other worlds 2. Die sind fleißig.

Es wird spekuliert dass das nächste Projekt von Obsidian ein neues Fallout unter der Leitung von Josh Sawyer und John Gonzales ist.

Wird wohl aber nicht vor 2027-28 erscheinen.

Ganz ehrlich: ich hätte viel lieber ein Shadowrun von Obsidian.

Outer Worlds und gerade Avowed zeigen mir, dass das in 3D + Action-Kampfsystem von Obsidian dann ein richtig geiles Action-RPG wäre! ✌️

Outer Worlds und gerade Avowed zeigen mir, dass das in 3D + Action-Kampfsystem von Obsidian dann ein richtig geiles Action-RPG wäre! ✌️
Bei Shadowrun wünsche ich mir eher etwas Richtung Baldurs Gate 3. Ein aufwendiges AAA Taktik Rollenspiel mit tiefe.

Hmm, möglicherweise gibt es im März Neuigkeiten zu Tony Hawk. In der letzten Zeit gab es auch Gerüchte über ein weiteres Remaster.

Mal sehen, sofern es stimmt, wer der Entwickler sein wird. Vicarious Visions ist mittlerweile Blizzard Albany, also kommen die eher nicht in Frage. Ich gehe daher mal von Beenox aus.

Zuletzt bearbeitet:

Die Spiele von Obsidian waren schon immer gut, manchmal sogar sehr gut. :xbox::goodwork:

Alleine in den letzten 10 Jahren rausgebracht:
-) 2015 - Pillars of Eternity (Metacritic: 89%)
-) 2016 - Tyranny (Metacritic: 80%)
-) 2018 - Pillars of Eternity II: Deadfire (Metacritic: 88%)
-) 2019 - The Outer Worlds (Metacritic: 85%)
-) 2022 - Grounded (Metacritic: 83%)
-) 2022 - Pentiment (Metacritic: 86%)
-) 2025 - Avowed (Metacritic: 81%)

Wirklich stark, was die Jungs und Mädels von Obsidian da immer wieder abliefern. :awesome:

Zurück
Top Bottom