Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie schon erwähnt. Spricht halt stark dafür, dass der 2. USB C Slot für etwas anderes, als alternatives Aufladen gedacht ist :)

Wir bleiben gespannt. :laserfish:

Zum einen ist das ja nur ein Patent und wird evtl. gar nicht bei einem Produkt eingesetzt, zum anderen gibt es Eingänge, die nur an einer der beiden Seiten zur Verfügung stehen und durch eine derartige Lösung flexibel oben wie auch unten genutzt werden können. Ich würde deshalb mal lieber nicht zu viel erwarten.

Zum einen ist das ja nur ein Patent und wird evtl. gar nicht bei einem Produkt eingesetzt, zum anderen gibt es Eingänge, die nur an einer der beiden Seiten zur Verfügung stehen und durch eine derartige Lösung flexibel oben wie auch unten genutzt werden können. Ich würde deshalb mal lieber nicht zu viel erwarten.
Ich ging zuvor schon von mehr als nur ner alternativen lademöglichkeit aus. Jetzt erst recht ^^

Ich ging zuvor schon von mehr als nur ner alternativen lademöglichkeit aus. Jetzt erst recht ^^

Mir ging es eher um z.B. den Mikrofoneingang. Wenn du dein Mikrofon lieber unten statt oben anschließen möchtest, dann kannst du die Switch 2 einfach drehen und alles ist so wie du es bevorzugst.

PS: Kleine nachträgliche Korrektur, ich meine eigentlich den Kopfhörereingang.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es eher um z.B. den Mikrofoneingang. Wenn du dein Mikrofon lieber unten statt oben anschließen möchtest, dann kannst du die Switch 2 einfach drehen und alles ist so wie du es bevorzugst.
Wenn es überhaupt nen Mikroeingang gibt, meinst du? :coolface:

Tatsächlich sehe ich keine praktischen Unterschiede, ob das nun oben oder unten ist. Das sollte in jedem Fall recht gleich die Geräusche aufnehmen.

Wenn es überhaupt nen Mikroeingang gibt, meinst du? :coolface:

Tatsächlich sehe ich keine praktischen Unterschiede, ob das nun oben oder unten ist. Das sollte in jedem Fall recht gleich die Geräusche aufnehmen.

Ich meine nicht das verbaute Mikrofon, sondern den Klinkensteckereingang für einen kabelgebundenen Kopfhörer. Dennoch ist das verbaute Mikrofon auch schon fast sicher, denn der kleine "Schlitz" kann eigentlich nur für das verbaute Mikrofon sein (ähnlich wie beim Nintendo DS).

PS: Ich Depp hab die ganze Zeit Mikrofon geschrieben, aber hätte einfach vom Köpfhörereingang sprechen sollen. Ich bin noch nicht ganz wach. Sorry. :krank:

Das wäre der Burner!
RDT-20250215-1525118831892766455786718.png

Wenn es eine klassische Februar Direct gibt, dann sicherlich diese Woche, nächste Woche ist Pokémon an der Reihe und ich glaube nicht, dass Nintendo zwei solcher Events in einer Woche abhält. Irgendwas zu Kirby macht natürlich immer Sinn – hoffe aber, dass der Nachfolger zu Das Vergessene Land dann aber erst für NSW2 erscheint, aber ein neues 2D-Game oder ein Remaster von einem der 3DS-Titel wäre super. Ich glaube, dass es zuletzt auch ein Gerücht zu einer Neuauflage von Planet Robobot gab. Viel wichtiger wären aber MP2 und MP3.

Zurück
Top Bottom