Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Jason Schreier: Third Party-Titel für Nintendo Switch 2 können ab sofort angekündigt werden - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Viele Fans wunderten sich, dass Nintendo seine neueste Konsole mehr als zwei Monate vor weiteren Informationen in Form einer Nintendo Direct…www.ntower.de
War ja von ihm nur eine Mutmaßung.
Nachdem ich gerade das unglaublich geniale smg2 zocke, glaube ich an ein brandneues und exklusives smg3 für switch2das schreit doch geradezu nach einem nachfolger
und vorher gibts als appetizer noch das langerwartete smg2 remaster für unsere switch1
![]()
Das weiß keinerZumindest das erste 3D Mario scheint wohl eher in die Richtung von Bowser‘s Fury zu gehen.
Das weiß keiner![]()
Ich geh mal davon aus, dasss das auch für s2 kommt.
![]()
Dragon Quest XII: The Flames of Fate befindet sich vollständig in Entwicklung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bislang ist noch recht wenig über den neuen Dragon Quest-Nachfolger bekannt, der auf den Namen Dragon Quest XII: The Flame of Fate hört. Im April…www.ntower.de
Ich geh mal davon aus, dasss das auch für s2 kommt.
![]()
Dragon Quest XII: The Flames of Fate befindet sich vollständig in Entwicklung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bislang ist noch recht wenig über den neuen Dragon Quest-Nachfolger bekannt, der auf den Namen Dragon Quest XII: The Flame of Fate hört. Im April…www.ntower.de
Da freue ich mich besonders drauf. Wenn es denn kommt, würde ich das auf switch 2 bevorzugen. Bin eben noch bei Teil 3 dran...ziemlich am Ende...Würde ich Safe von ausgehen. Könnte mir fast eine Zeitexklusivität vorstellen. Bin echt auf dieses DQ gespannt, düster und erwachsen? Kann man sich bei einem DQ gar nicht vorstellen.
Denke frühestens ab 2026/27 können wir mit einem neuen Animal Crossing rechnen ^^Davon ausgehen das ein neues Animal Crossing erscheint. Was würdet ihr euch wünschen?
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sie die freunschaftsmöglichkeiten/Interaktionsmöglichkeiten mit den Inselbewohnern ausweiten und einen richtigen Multiplayer Modus implementieren bei dem man auch Sachen zusammen machen kann.
Wurde wohl auch für Switch 2 angekündigt, aber der Tweet wurde wieder entfernt (vermutlich eben wegen NDA). Aber im Trailer ist das Logo noch zu sehen, wird aber vermutlich auch noch angepasst werden, bevor es mehr Ärger gibt.
Das ist wohl auch das erste Mal, wo wir etwas über die Leistung sehen. Es reicht offenbar für moderne Smartphone-Spiele aus, was ja aktuell mit ZZZ, Genshin Impact und Co. auch wichtig ist.![]()
Das chinesische Etwas.Welches Spiel?
Monster Hunter Wilds, der neue Eintrag der beliebten Monsterhatz, steht vor der Tür. Ende des Monats, am 28. Februar 2025, geht das kooperative Action-Rollenspiel auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und dem PC an den Start. Nintendo-Plattformen stehen bis dato noch nicht auf der Kompatibilitätsliste. Ob sich das mit dem Erscheinen der Nintendo Switch 2 ändern wird, ist ungewiss. Denn laut Producer Ryōzō Tsujimoto müsse man zunächst die Technik des neuen Systems begreifen und dessen Potenzial entdecken. Man wolle erst einmal sehen, wie man die neue Hardware für sich nutzen könne. Also kein klares Ja, aber ebenso wenig ein klares Nein. Letztendlich werden wir uns einfach überraschen lassen müssen.