FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Das wird Sony jetzt fett hinschauen und die Studios verkleinern und noch weniger Geld geben. Ist eigentlich eine Gute Sache.Andere würden mit dem Geld nicht mal ein Hauptmenü gestaltet bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird Sony jetzt fett hinschauen und die Studios verkleinern und noch weniger Geld geben. Ist eigentlich eine Gute Sache.Andere würden mit dem Geld nicht mal ein Hauptmenü gestaltet bekommen
Auf Reddit nur etwas einzeln gesehen. Auch Back to Dashboard. Da soll angeblich komplettes herunterfahren helfen, aber nicht immer. Scheint was mit dem internen Speicher zu tun zu haben, wobei reine Vermutung. Hattest du das mit Menü von Beginn weg?
Ich kann nur für mich sprechen, habe dein Problem nicht. Alles recht normal mit den Reitern und direkt. Ps5Pro.
Wird aber sicher bald ein Patch folgen dann!
Mir gehts hier wie den anderen. Stunden versenkt und die Hochzeit? Pfff, kann warten
Von hinten in die Hocke gehen, L2 drücken und wenn das Schwert Symbol kommt R2 drücken.Wieacht man denn das Niederstrecken beim Hensel , also beim.mueller... L2 und dann ? Irgendwie gelingt mir das nicht ?
Nur ne VermutungIch bin etwas irritiert, ich habe ein "Gewöhnliches Langschwert" das ich nur mit 2 Händen nutzen kann. Zählt das dann als schwere und zweihändige Waffe?
Sehe gerade, mir fehlt 1 Punkt in Agilität XDNur ne Vermutung
Kann es sein dass du für dieses zu schwach bist? Waffen setzen ja auch diverse Werte voraus.
Hab auch schon Lang genutzt. Waren aber jeweils immer möglich mit Schild dazu.
Edit:
Grad nachgesehen. Kategorie Langschwerter gehen sowohl 1H als auch 2H. Also scheint sonst was ned zu passen wenn „nur“ 2H geht bei dir.
Ich verstehe nicht warum man ziemlich durchrusht
So geil ichs auch finde, musste ich heute schon das 3te mal Pausieren wegen Motion Sickness, das ständige auf und ab beim Laufen macht mich leider irgendwie fertig auf Dauer. Echt Schade, denn ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf ... 8)
Ist mir heute auch aufgefallen. Als meine Freundin mal zugeschaut hat meinte sie, dass ihr schlecht wirdMeiner Lebensgefährtin wird es beim zuschauen auch etwas Übel, aber ich selbst merke davon nichts beim zocken.
Genau das hatte ich damals beim ersten Teil auch, das es für mich quasi unspielbar war wegen des gewackel.So geil ichs auch finde, musste ich heute schon das 3te mal Pausieren wegen Motion Sickness, das ständige auf und ab beim Laufen macht mich leider irgendwie fertig auf Dauer. Echt Schade, denn ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf ... 8)
Ist nach Zufall. Hab auch schon Knauf, Parierstangen usw gefundenHat das eigentlich einen Hintergrund warum sich in den Vogelnestern Dietriche befinden?!
Ich stehe vor demselben Problem. Bei der Wirtin wo man die Schlägerei hatte, war sie irgendwann nicht mehr sauer. Vermute das es hier nicht anders ist und mache erst einmal andere Sachen. Finde es schade, dass im Questbuch nicht angezeigt wird, welche Quests gerade ein Zeitlimit haben.Finde die Vogelnester in Teil 2 aber schwerer in den Bäumen zu erkennen als in Teil 1.
Frage wegen der Quest vom Schmid mit dem Karren. Ich sollte mit knorre und Herr semin den Karrennsuchen gehen, war aber verhindert da ich beim Müller war. Jetzt weißt knorre mich ab, weil ich ja nicht mitgegangen bin und redet nicht mehr mit mir. Ha e das aber immer noch im questlog. Fängt der sich nochmal oder wie gibt der mir Auskunft?