PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Wahrscheinlich Remake/Remaster

Außerdem soll ein neues Projekt angekündigt werden.

Project Ooze?
Fänd ich schon ziemlich enttäuschend. Remaster der alten Spiele wären natürlich cool.
Aber im neuen Hauptspiel dann wieder Kratos vor seiner Charakterentwicklung und wieder in Griechenland spielen, würde bei mir erstmal null Hype generieren.
Geht endlich nach Ägypten.

Fänd ich schon ziemlich enttäuschend. Remaster der alten Spiele wären natürlich cool.
Aber im neuen Hauptspiel dann wieder Kratos vor seiner Charakterentwicklung und wieder in Griechenland spielen, würde bei mir erstmal null Hype generieren.
Geht endlich nach Ägypten.
Geht wahrscheinlich nach Ägypten. Gab letztens ein Gerücht. Und bevor man GoW 2018 gemacht hat, standen eben nordische Mythologie oder Ägypten zur Auswahl. Dürfte der logische Schritt sein.

Ich fände es eigentlich gut, wenn SSM GoW jetzt mal ruhen lässt und sich mal sn etwas neuem versucht. Einfach eine komplett neue Franchise, die vieles anders macht. Es hieß ja erst, dass CB an einem SciFi Game arbeiten sollte. Jetzt glaube ich eher, dass er an GoW Ägypten arbeitet und irgendwie wäre ich da nicht so gehyped. Wäre more from the same.

Ich fände es eigentlich gut, wenn SSM GoW jetzt mal ruhen lässt und sich mal sn etwas neuem versucht. Einfach eine komplett neue Franchise, die vieles anders macht. Es hieß ja erst, dass CB an einem SciFi Game arbeiten sollte. Jetzt glaube ich eher, dass er an GoW Ägypten arbeitet und irgendwie wäre ich da nicht so gehyped. Wäre more from the same.
Glaube schon, dass Cory an einer neuen IP arbeitet. Dazu gab es einfach zu viele Gerüchte über die letzten Jahre verteilt, dass das am Ende doch "nur" ein neues GoW ist.
Und neue IPs sind natürlich immer zu begrüßen. Aber muss imo auch keine 10+ Jahre auf ein Sequel warten, siehe TES, Fallout, GTA, etc. Sony muss da irgendwie einen guten Mittelweg finden.

Ne, noch ein SciFi Projekt von einem großen Studio brauch ich nicht und warum noch eine etablierte Franchise liegen lassen. Sollen mal noch ein GoW machen und danach was neues, von ND kommt ja schon Intergalactic, wo man noch nicht weiß obs was wird. Aber wenn ein neues GoW, sollte die Story von Kratos auch irgendwie in Ägypten fortgesetzt werden, so wie mans eigentlich erwartet hat. Ein Prequel oder gar Remake in Greece wäre hingegen schon enttäuschend und für mich nicht nachvollziehbar.

@Ironman @Dante2020

God Of War erschien 2018 für die PS4, seitdem sollte CB eigentlich sein neues Projekt gestartet haben, das wären jetzt 7 Jahre. Ragnarök erschien 5 Jahre später, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man für GoW Ägypten so lange braucht.

Für mich wäre die beste Konstellation, dass Eric Willisoms (GoW Ragnarök) die Franchise übernimmt und Ägypten einläutet und CB hoffentlich an einer neuen IP arbeitet. Keine Ahnung wie groß SSM ist und ob sie überhaupt zwei AAA Projekte parallel entwickeln können.

Ich finde man hat zu wenig von Intergalactic (ND) gesehen. CBs SciFi Game könnte eine komplett andere Richtung einschlagen.

Wichtig ist aber jetzt, dass Sony seine Studios wieder geordnet bekommen. Für die PS6 erwarte ich ein Feuerwerk.

Hä? Ist doch schon lange bekannt und offiziell das Cory an einer neuen IP dran ist. Kratos sprecher (Christopher Judge?) wollte damals aufhören, als er mitbekam das Cory nicht mehr mitmacht.

das team das GoW:R gemacht hat, wird vermutlich GoW Ägypten machen und Corys neue IP halt noch.

Für die Zwischenzeit wäre ein Remaster/Remake der klassischen Trilogie so geil. Aber glaube erst daran, wenn ich es sehe. :D

Hä? Ist doch schon lange bekannt und offiziell das Cory an einer neuen IP dran ist. Kratos sprecher (Christopher Judge?) wollte damals aufhören, als er mitbekam das Cory nicht mehr mitmacht.

das team das GoW:R gemacht hat, wird vermutlich GoW Ägypten machen und Corys neue IP halt noch.
Dann wäre ja alles in Butter. Nur sollte man von Barlogs neuer IP dann auch so langsam mal was sehen.

Da sollte doch eigentlich mal ein God of War Klon von Ubisoft kommen, das die ägyptische Mythologie aufgreift .

Project Osiris

99% sure, dass Cory Barlog eine neue IP macht. Die Director Role in GoW:R wurde nocht umsonst mit Williams gesplitted.....Barlogs Mainprojekt war da schon was anderes.

Zurück
Top Bottom