VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Die sind nicht falsch, die sind offiziell. Aber egal... wir leben in einer postfaktischen Zeit...
Hat nichts damit zu tun, hoffe ich. Er hat halt einen Denkfehler. Er argumentiert das Astro Bots Zahlen steigen werden. Vergisst jedoch das die PS5 nicht aufhört sich zu verkaufen und das Verhältnis somit nicht schrumpfen, sondern sogar noch steigen wird.

Bei dem anderen User hingegen trifft deine Aussage zu.

Alle Zahlen, die hier genannt wurden, sind vom letzten Jahr.

Ne, du hast die PS5 Zahlen aus diesem und die Astro Bot Zahlen aus letztem Jahr genommen. So funktioniert das halt nicht.

Dann gerne die VKZ Astrobot vom 8.11.2024 und die PS5 Verkäufe zum selben Datum: Dann sind wir bei 2,2% und ich entschuldige mich für meine Ungenauigkeit. Aber Du siehst, es ändert sich nur minimal an der Nachkommastelle etwas... Wie es in Kürze aussieht werden wir sehen.

Aber ich wollte damit zeigen, wie sinnlos Euer ewiger EoW Bash hier ist... das war alles... und ja: EoW hätte bessere VKZ verdient als das was wir sehen.

Zur Switch-Software nochmal (First Party):

Der Rekord wird wohl lange nicht mehr gebrochen werden. Wenn überhaupt. So viele Spiele muss man in Zukunft ja auch erstmal veröffentlichen pro Generation.

Es kommen ja sogar noch ein paar dazu.
Das ist witklich unglaublich 😯
Leider gibt es ja aktuell keine vergleiche mehr, da ms und Sony mittlerweile 3rd party Anbieter geworden sind 🤷🏻

Dragon Quest III HD-2D Remake hat die Erwartungen offenbar übertroffen. Das Spiel wird als Grund angegeben, warum der Gewinn höher ausfällt als gedacht. Der Gewinn ist auch deutlich höher als letztes Jahr (¥ 4,6 Milliarden vs. ¥ 2,7 Milliarden).

30jnqng.png

Quelle: https://www.installbaseforum.com/forums/threads/square-enix-q3-fy3-2025-financial-results-oct-dec-2024-ordinary-income-down-7-7-vs-9-months-of-fy3-24-profit-of-¥4-6-billions-in-hd-games.3470/

Dragon Quest III HD-2D Remake hat die Erwartungen offenbar übertroffen. Das Spiel wird als Grund angegeben, warum der Gewinn höher ausfällt als gedacht. Der Gewinn ist auch deutlich höher als letztes Jahr (¥ 4,6 Milliarden vs. ¥ 2,7 Milliarden).

30jnqng.png

Quelle: https://www.installbaseforum.com/forums/threads/square-enix-q3-fy3-2025-financial-results-oct-dec-2024-ordinary-income-down-7-7-vs-9-months-of-fy3-24-profit-of-¥4-6-billions-in-hd-games.3470/

Das ist auch richtig gut. Ich möchte aber trotzdem noch DQ8 und DQ5: Die Hand der Himmelsbraut. Danke.

Zurück
Top Bottom