VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ist die PS2 dann nicht auch ein Hybrid? Konsole und DVD Player :coolface:
Da hast du mich eiskalt erwischt. Natürlich hast du da Recht :kruemel:
Die PS2 war ne Konsole,die DVDs abspielen konnte. :kruemel:
Das konnte die Xbox auch, war aber trotzdem ein Flop. :ol:
Die PS2 war ein DVD Player der Spiele abspielen konnte, ein Hybrid eben. Also genauso wie die Switch.
Die XBox war eine Konsole die auch DVDs abspielen konnte, also ebenfalls ein Hybrid.
Zusammengefasst: Alles Konsolen :kruemel:

Bei Wonders ist’s tatsächlich komisch, weil Traumwertungen und eben wie du sagst komplett neu.

Zelda weniger, weil nie sooo populär wie Mario und BotW der große Ausreißer nach oben. Das zu wiederholen mit TotK war nicht realistisch.
Ich verstehe trotzdem nicht, wie man sich 2024, wenn man beide Spiele zur Auswahl hat, ausgerechnet für BotW entscheiden kann.

Ich verstehe trotzdem nicht, wie man sich 2024, wenn man beide Spiele zur Auswahl hat, ausgerechnet für BotW entscheiden kann.

Das ist eine gute Frage... wer jetzt einsteigt kann gerne zu TOTK greifen... oder es schwingt noch so viel Nostalgie mit, dass viele Neueinsteiger auch diesen "epischen" Moment erleben wollen, wenn man das erste Mal auf dem Vergessenen Plateau steht und die Blicke über Hyrule streifen lässt...

Das ist eine gute Frage... wer jetzt einsteigt kann gerne zu TOTK greifen... oder es schwingt noch so viel Nostalgie mit, dass viele Neueinsteiger auch diesen "epischen" Moment erleben wollen, wenn man das erste Mal auf dem Vergessenen Plateau steht und die Blicke über Hyrule streifen lässt...
Vielleicht ist BotW auch „nur“ der größere Mythos.

Da hast du mich eiskalt erwischt. Natürlich hast du da Recht :kruemel:

Die PS2 war ein DVD Player der Spiele abspielen konnte, ein Hybrid eben. Also genauso wie die Switch.
Die XBox war eine Konsole die auch DVDs abspielen konnte, also ebenfalls ein Hybrid.
Zusammengefasst: Alles Konsolen :kruemel:
Und was ist die Switch Lite? :kruemel:

BotW ist ganz okay aber overrated.

TotK ist einfach ne riesen Zeitverschwendung
Kann ich verstehen... in BOTW muss man vom Gameplay her wirklich selbst Hand anlegen und die Welt, die Physik und die Mechaniken entdecken und nutzen und in TOTK noch viel mehr. Vielen ist das einfach zu viel das guten und sie schauen lieber aufwendig produzierte Filme, mit vorgefertigten Levels die hin und wieder mal ne kleine und kurze Aktion erfordern. Das bieten die beiden Zelda Games halt nicht.

Zurück
Top Bottom