Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was sagen denn diese angeblichen leaks zum Inhalt....?

Bezieht sich doch auch nur auf die Wartungsarbeiten....jeder schreibt beim anderen ab....ja grandios....:uglyclap:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich erwarte ein neues yoshi game. Eine brandneue IP wie damals Arms kann ich mir auch vorstellen.

• Lob
Ich erwarte ein neues yoshi game. Eine brandneue IP wie damals Arms kann ich mir auch vorstellen.

Bisher kennen wir als neues Feature nur die Mouse, aber da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. Neue IPs wie damals Arms oder Splatoon wären schon cool. Oder endlich mal F- Zero von Shin'en mit Hammergrafik. Würde mir schon reichen.

Bisher kennen wir als neues Feature nur die Mouse, aber da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen.
Kennen tun wir das nicht. Es kann auch für etwas anderes verwendet werden. Wir kennen Nintendos Ideen dazu nicht. Vorstellbar wäre es, aber bei Nintendo wäre es auch denkbar, dass es nicht nur als simple Maus-Bedienung genutzt wird.

Wäre vorstellbar insofern, dass sie ja mit Switch schon den Weg gegangen sind, so zu spielen, wie man möchte. Das wäre eine konsequente Erweiterung dieser Idee.

• Lob
Bisher kennen wir als neues Feature nur die Mouse, aber da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. Neue IPs wie damals Arms oder Splatoon wären schon cool. Oder endlich mal F- Zero von Shin'en mit Hammergrafik. Würde mir schon reichen.
Das Problem bei games wie fzero, waverace usw ist doch, dass das im grunde arcadegames mit relativ wenig content sind🤷🏻 zum vollpreis kann man sowas mmn heutzutage nicht mehr verkaufen🤔

Zurück
Top Bottom