Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
@Darkeagle was sagst zur Dividendenerhöhung bei Curi + Kooperation mit KI Unternehmen? Explodiert der Kurs jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zukünftige*der absolute Wahnsinn alles Millionäre hier!
@Darkeagle was sagst zur Dividendenerhöhung bei Curi + Kooperation mit KI Unternehmen? Explodiert der Kurs jetzt?
Mehr als ich im Jahr verdiene . Vor Steuern natürlich.Wie viel denn wenn ich fragen darf?
bisher 20% heute. zurücklehnen und genießen ... du bist wieder drin oder?
Ja bin wieder drin Der absolute Wahnsinn was mit der Aktie abgeht.
Mehr als ich im Jahr verdiene . Vor Steuern natürlich.
Muss aber auch zugeben das ich viel mit Hebeln auch arbeite Short wie Long. Aber Hauptsächlich bei den großen Werten.
Ist tatsächlich kein Hexenwerk. Würde erst mich einlesen und mit wirklich Spielgeld rein. Da sind dann schon 2% bei ner Aktie beim richtigen Hebel Gold werd.An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut.
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken ein Sabbatical zu nehmen und mich da reinzufuchsen.
Aber bis jetzt nur Tagträumerei ^^
Trading ist Glücksspiel. #sueme
Trading ist Glücksspiel. #sueme
Mehr als ich im Jahr verdiene . Vor Steuern natürlich.
Ja bin wieder drin Der absolute Wahnsinn was mit der Aktie abgeht.
Ich meinte nicht monatlichalso 10k?
Ich meinte nicht monatlich
Zum Thema Hebel.
Das kommt immer drauf an was mir meine Brokerbank an Scheinen anbietet. Bei großen Titeln meistens nen Hebel mit 10-20 oder bei Dax und Co. Bei kleineren dann eher 5x. Je kleiner der Wert desto weniger gibt es an Scheinen.
Glücksspiel ist in meinen Augen was anderes. Jedem war nach Montag z.b klar das es am Dienstag ne Gegenbewegung gibt. Somit war das relativ easy auf steigende Kurse zu setzen. Ebenso das es danach wieder Gewinnmitnahmen gibt.
In normalen Börsenzeiten hilft auch die Charttechnick sehr. Sei es das eine Aktie unter ne Unterstützung fällt short gehen oder über ATH ein paar % nach oben geht.