Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gesamte Bild ist übergeil. Wie kann man nicht da drauf wollen ? Mir gefällt natürlich alles am Bild. Der Mond aus Majoras Mask hat es mir so richtig angetan. Mal gucken, wer da drauf landen wird.
Dann schreibe ich hier nochmal.
Da ich vor lauter Einheitsbrei die bunten Nintendospiele echt vermisse und ich mich langsam so richtig auf die nächste Switch freu. Würde kch gerne, also wenn es noch ein Platz geben sollte mit auf den Hype Train.
Aber bitte mit diesem Bild, wird mein neuer Avatar nachdem meine Verwarnung entfernt wurde. Der jetzige hat ja noch Zoiga auffer Mütz.
![]()
Aber bitte in transparent.![]()
@Leprechaun @Atram @KRASS nun mit drauf.
@Avi mit neuem Profilbild.
@Pikman bekommt ne Rettungsaktion verpassteigentlich wollte ich den Kobold ja auf dem Samusschiff platzieren. Denn: entweder machen Kobolde Schiffe, oder eben Flugzeuge kaputt! Keine Züge. Aber die Pose passte zu gut zum Seil und ohne die Hand, sah es etwas komisch aus, als es aus dem Zug herausragte. Und da Kobolde in der Regel, wie gesagt, keine Züge zerstören. Wird das schon...
Ja... so... und so...
Ach ja und... komisch... aber @John4 scheint sich aufzulösen :o
Wie immer: Bitte etwas Geduld, bis der Startpost aktualisiert wird![]()
@Leprechaun @Atram @KRASS nun mit drauf.
@Avi mit neuem Profilbild.
@Pikman bekommt ne Rettungsaktion verpassteigentlich wollte ich den Kobold ja auf dem Samusschiff platzieren. Denn: entweder machen Kobolde Schiffe, oder eben Flugzeuge kaputt! Keine Züge. Aber die Pose passte zu gut zum Seil und ohne die Hand, sah es etwas komisch aus, als es aus dem Zug herausragte. Und da Kobolde in der Regel, wie gesagt, keine Züge zerstören. Wird das schon...
Ja... so... und so...
Ach ja und... komisch... aber @John4 scheint sich aufzulösen :o
Wie immer: Bitte etwas Geduld, bis der Startpost aktualisiert wird![]()
![]()
Hab ja seit dem SNES Keine Nintendo Konsole mehr gehabt ABER die Switch 2 wird Day-1 geholt und hab m ein Video gemacht, warum genau ich die Switch 2 haben will und warum viele mit ihr auch glücklich werden könnten:
Switch 2 to be officially released in 2025.
Jetzt endlich bestätigt!(
)
Lasst den HYPE weitergehen!