Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das gesamte Bild ist übergeil. Wie kann man nicht da drauf wollen ? Mir gefällt natürlich alles am Bild. Der Mond aus Majoras Mask hat es mir so richtig angetan. Mal gucken, wer da drauf landen wird.

Falls ihr mich sucht und nicht auf anhieb findet, ich bin bei diesem Mond. Um genauer zu sein: in diesem Mond. Ich warte bis ich Mario Party auf der Switch 2 mit jemanden spielen kann, und frage jeden der vorbei kommt, so Sachen wie:

Wenn du das einzig richtige machst... macht das wirklich alle zufrieden?

oder:

Was dich glücklich macht, macht es... andere auch glücklich?

Dann schreibe ich hier nochmal.

Da ich vor lauter Einheitsbrei die bunten Nintendospiele echt vermisse und ich mich langsam so richtig auf die nächste Switch freu. Würde kch gerne, also wenn es noch ein Platz geben sollte mit auf den Hype Train. :puppy:

Aber bitte mit diesem Bild, wird mein neuer Avatar nachdem meine Verwarnung entfernt wurde. Der jetzige hat ja noch Zoiga auffer Mütz.
g6vRS2Y.jpg

Dann schreibe ich hier nochmal.

Da ich vor lauter Einheitsbrei die bunten Nintendospiele echt vermisse und ich mich langsam so richtig auf die nächste Switch freu. Würde kch gerne, also wenn es noch ein Platz geben sollte mit auf den Hype Train. :puppy:

Aber bitte mit diesem Bild, wird mein neuer Avatar nachdem meine Verwarnung entfernt wurde. Der jetzige hat ja noch Zoiga auffer Mütz.
g6vRS2Y.jpg

Willkommen Bruder !

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom