Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

welche fraktion ist das bei minute 1:05? diese schwarz orangenen. die sehen episch aus!

Zuletzt bearbeitet:

welche fraktion ist das bei minute 1:05? diese schwarz orangenen. die sehen episch aus!

scythes of the emperor

terminators-scythes-of-the-emperor-1st-co-v0-otb5u5qfc8cb1.png

@machito Kommen super deine neueren Arbeiten. Du hast massiv schnell Fortschritte gemacht, beeindruckend. Ich war faul die letzten 2 Monate und habe nichts gemacht, meine 4 Underworlds Dunkelelfen stehen seit dann halb angemalt rum. Aber das Hobby ist bei mir schon immer on/off gewesen. Anders als Gamen muss ich hier voll motiviert sein, weil ist halt doch auch Arbeit.
Sie CSM von Slaanesh sind im Zeitpunkt gut gewählt, das komplette Sortiment wird erneuert. Vor einer Woche gab es einen grossen Reveal und da wurden die neuen gezeigt. Ziemlich cooles Zeug dabei.

@machito Kommen super deine neueren Arbeiten. Du hast massiv schnell Fortschritte gemacht, beeindruckend. Ich war faul die letzten 2 Monate und habe nichts gemacht, meine 4 Underworlds Dunkelelfen stehen seit dann halb angemalt rum. Aber das Hobby ist bei mir schon immer on/off gewesen. Anders als Gamen muss ich hier voll motiviert sein, weil ist halt doch auch Arbeit.
Sie CSM von Slaanesh sind im Zeitpunkt gut gewählt, das komplette Sortiment wird erneuert. Vor einer Woche gab es einen grossen Reveal und da wurden die neuen gezeigt. Ziemlich cooles Zeug dabei.
danke, bro! das bedeutet mir viel. :) dunkelelfen reizen mich auch. mich reizt aber leider recht viel. das wird noch teuer. :uglylol: ich seh täglich was, was ich brauche! den reveal hab ich auch gesehen, hatte das aber noch nicht mit den csm verknüpft.

@ Fisker: mit den space marines bin ich erstmal durch. die drei pinken waren ein geburtstagsgeschenk. die hätte ich mir selbst nicht gekauft. ich hab bis jetzt ein paar space marines, die tyraniden, necrons (unbemalt) und die death guard. ich sammel erstmal möglichst verschiedene fraktionen/rassen, die mich halt anmachen.

ich nehme das erste mal am malwettbewerb „meines“ games workshops ladens teil. :banderas: der laden stellt jedem teilnehmer den mini, dann hat man 4 wochen zeit fürs bemalen. eine jury urteilt dann und beim sieg gäbe es eine urkunde. ich werd da nicht gewinnen, aber hey, dabei sein ist alles. der mini ist eine ganz kleine skaven(ratte) mit schild und dolch. also kleiner kann ein mini kaum sein. aber ist ja klar, dass keine größeren für lau verschenkt werden. es ist alles erlaubt. sprich, ich werde die ratte umbauen, den schwanz abknipsen und einen größeren dran machen. ich hab schon so einige überbleibsel aus älteren packungen :) die base kann man auch völlig frei gestaltet. ich werde dem skaven vielleicht eine art steinhügel auftürmen aus echten steinen mit moos drauf und die figur dann oben drauf. mal sehen. :)

dazu hab ich mir noch neue farben gekauft und das set hier:

Zurück
Top Bottom