Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist auch gut so. Man Brauch wohl einen vor den Kopf. Derzeit stört mich da so viel auf allen Ebenen. Eberl liefert nicht, der Spielstil ist langweilig und schlimm technisch anzusehen. Talente bekommen keine Einsätze , Leistungsprinzip gibt’s nicht, Kaderleichen mit hohen Gehältern etc …Dauert nicht mehr lang. Gegen City ist Endstation.
Und das ist auch gut so. Man Brauch wohl einen vor den Kopf. Derzeit stört mich da so viel auf allen Ebenen. Eberl liefert nicht, der Spielstil ist langweilig und schlimm technisch anzusehen. Talente bekommen keine Einsätze , Leistungsprinzip gibt’s nicht, Kaderleichen mit hohen Gehältern etc …
Dauert nicht mehr lang. Gegen City ist Endstation.
Mit dem Angriff Kovač' wird das alles in Ordnung kommen.Bin mir gar nicht mal so sicher ob mit der aktuellen Qualität des BVB , Sporting ein machbarer Gegner sein soll.
Mit uns doch genausoWow da hat es der Duselgott mit Duselbayern aber wirklich sehr gut gemeint![]()