Champions League, Europa League u. Conference League

du kannst also ne rotz cl saison spielen, landest aber trotzdem in nem playoff? oh je.

Du musst halt unter die ersten 24 Mannschaften kommen und das hat ManCity geschafft. Andere waren offensichtlich noch schlechter.

PS: Ich rechne jedoch nicht damit, dass sie noch lange dabei sein werden. Im Normalfall ist sogar schon nach dieser Runde Schluss.

Du musst halt unter die ersten 24 Mannschaften kommen und das hat ManCity geschafft. Andere waren offensichtlich noch schlechter.

PS: Ich rechne jedoch nicht damit, dass sie noch lange dabei sein werden. Im Normalfall ist sogar schon nach dieser Runde Schluss.
wäre halt völlig albern und bisher nicht leistungsgerecht, wenn mannschaften wie city am ende dann doch weit vorne landen. bin da kein fan von.

wäre halt völlig albern und bisher nicht leistungsgerecht, wenn mannschaften wie city am ende dann doch weit vorne landen. bin da kein fan von.

Die haben auch nur 5 Punkte weniger geholt als Teams die in den Top 8 gelandet sind. War doch von Anfang an klar, dadurch dass kaum jemand ausscheidet geht es nur um den Startplatz in der KO Runde.

Kann mir jemand erklären woran es liegt das man von der Leistung und Spielweise her so unterschiedliche Halbzeiten abliefern kann?

Zurück
Top Bottom