Viva
L14: Freak
Soviel Balsam Heute....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den letzten Wochen vielleicht Verunsicherung und kein Selbstvertrauen.Kann mir jemand erklären woran es liegt das man von der Leistung und Spielweise her so unterschiedliche Halbzeiten abliefern kann?
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagenKann mir jemand erklären woran es liegt das man von der Leistung und Spielweise her so unterschiedliche Halbzeiten abliefern kann?
Offensiv Bayern mal wieder ne Katastrophe. 100% Ballbesitz, aber so wirklich viel aus dem Spiel kommt nix.
PS: 1:0
hat gewirkt![]()
Offensiv ist das halt einfach über die meiste Zeit brotlose Kunst.Viel Text
Offensiv ist das halt einfach über die meiste Zeit brotlose Kunst.![]()
Richtig. Besonders weil Kompany keine Eier hat und solche Graupen wie Goretzka immer wieder reinwirftJede gute Offensivaktion die am Ende nicht zum Tor führt ist demnach brotlose Kunst. Was fällt allen Topteams weltweit ein, nicht ständig 20:0 zu gewinnen. Die müssen ja 80% des Spiels nur Scheiße zusammenspielen!
Argumentativ komplett blank ey![]()
Richtig. Besonders weil Kompany keine Eier hat und solche Graupen wie Goretzka immer wieder reinwirft![]()
Classic Upamecano![]()
Kein DAZN, daher kann ich es nicht gucken aber so schlimmSchon zwei Tote.