Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fassen wir mal zusammen, was sich die CW Community von der Switch 2 erhofft:

Ocarina Of Time Remake
Halo Ports
Zelda TP/WW
Elden Ring Port
Cyberpunk Port

Und das Highlight ist MP4 als Cross Gen Titel. :fp:

Spekulationen über hauptsächlich Ports haben doch kaum etwas mit erhofften Games zutun. :ugly:
OoT Remake darf von der Liste trotzdem kommen, welcher vernünftige Mensch würde da schon nein sagen?

ich wünsche mir eine mischung aus neuen ips, neue ableger bekannter ips. remakes / remaster ist ja fein wenn sowas existiert. brauche ich für den launch einer konsole aber eigentlich nicht.

Fassen wir mal zusammen, was sich die CW Community von der Switch 2 erhofft:

Ocarina Of Time Remake
Halo Ports
Zelda TP/WW
Elden Ring Port
Cyberpunk Port

Und das Highlight ist MP4 als Cross Gen Titel. :fp:

das ist schon verrückt xD da fragt man sich doch glatt warum der markt voll von remakes und remastern ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update.

Hatte die Tage recht viel um die Ohren, privat, beruflich. Daher noch keine Aktualisierung des Hypetrains. Ich setz mich ran, sobald ein Zeitfenster entsteht.

Bitte um eure Geduld :)

Weiß jemand was mit avi passiert ist ? Von sich aus kein bock mehr oder Bann kassiert ?

Also Jungs, auch wenn ich kein großer Nintendo Fan bin, so muss ich euch mal für den Zusammenhalt und die lustige Idee mit dem Hype Train loben. Das Bild und die Idee finde ich echt super witzig. :goodwork:

Ja, man muss auch mal loben!

Leider. Jedoch sollte man Menschen mit starken, intellektuellen Beeinträchtigungen einfach so gut es geht ignorieren. Der war wohl genervt, da diese Vollidioten nicht sofort gebannt wurden.

irgendwo verständlich aber das geht ja auch nicht immer sofort.

Sie, Avi ist eine sie, nur um das richtig zu stellen.

Aber ich mochte sie immer, selbst wenn man mal andere Meinung war.
Ist ja auch unrealistisch dass man alles immer gleich sieht.

Aber in einem Hype Only Thread zu argumentieren dass man ja Kritik äußern darf (obwohl das nur von getrolle von den typischen Blauen war) ist halt arg lächerlich.
Verstehe da Avi zu 100% mich nervt diese zwei Klassen Gesellschaft auch.

Ich hab mal viel,viel weniger gemacht und wurde sofort beim Sony Bereich gebannt.
Es bleibt daher lächerlich

Zurück
Top Bottom