Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon gesagt, auf dem Weg zum Arbeitsamt haben sie genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen, voran es gelegen hatEndlich haben wir es Schwarz auf Weiß:
EA blames ‘underperformance’ of Dragon Age and EA FC25, as it lowers forecast | VGC
Dragon Age: The Veilguard missed the company’s expectations by nearly 50%www.videogameschronicle.com
Bitte was? Ist doch auch wieder pauschaler Quark. Da ist der Gaminghorizont aber schon dezent beschränkt....Leider sind fast alle guten Spiele-Entwickler der Videospielbranche in Japan (oder China, siehe Wukong) zu finden, mit ganz wenigen Ausnahmen wie CDPR, Larian Studios, Firaxis oder Remedy, der Rest im Westen macht zwar "AAA" Spiele am Fließband aber die sind völlig austauschbar und kreative Bankrott-Erklärungen.
Was war bei Avowed denn Woke?Next Flop - Avowed und Assassin's Creed Kongo
Ich glaube das bezieht sich auf diverse fragwürdige Aussagen von Art Director Matt Hansen.Was war bei Avowed denn Woke?
In Avowed gibt es Pronomen und die Charaktere sehen noch schäbiger als in Concord aus , also wieder mal absichtlich alles hässlich gemacht.Was war bei Avowed denn Woke?
Assassins Creed sollte kein Flopp werden, auch wenn viele auf Yasuke abgehen (Ubisoft hat den btw auf dem Haupt-Werbebanner übrigens entfernt )
Ich glaube das bezieht sich auf diverse fragwürdige Aussagen von Art Director Matt Hansen.
habe mal gegoogelt, die 4 Begleiter sprechen mich (bis auf das eine Mädel) jetzt auch nicht so wirklich an.In Avowed gibt es Pronomen und die Charaktere sehen noch schäbiger als in Concord aus , also wieder mal absichtlich alles hässlich gemacht.
Am PC wirst du das bekommenYasuke sollte komplett entfernt und von einem Japaner ersetzt
Leider sind fast alle guten Spiele-Entwickler der Videospielbranche in Japan (oder China, siehe Wukong) zu finden, mit ganz wenigen Ausnahmen wie CDPR, Larian Studios, Firaxis oder Remedy, der Rest im Westen macht zwar "AAA" Spiele am Fließband aber die sind völlig austauschbar und kreative Bankrott-Erklärungen.
GothicIm Westen sind derzeit die Indie-Studios deutlich interessanter wie ich finde. Worauf wartet man denn im Jahr 2025 schon groß bei Westproduktionen? Richtig... Hades II und Hollow Knight: Silksong.
Das quatsch. Es wäre nur dann ein Flopp, wenn es extra Spiele fürs Deck geben würde. Da es allerdings nur PC Spiele sind die es eh gibt, ists auch kein Flopp. Im Gegenteil, denke es hat sich besser verkauft als Valve angenommen hatte.Steam Deck 2
Der erste war schon ein erbärmlicher Flop mit mickrigen drei Millionen verkauften Einheiten. Der zweite wird zu einem epochalen Desaster, das selbst die loyalsten Valve Fanboys nicht mehr schönreden können.
Weils keine dicken Nebencharakter geben darf?
Alles für die Vielfalt!
Weils keine dicken Nebencharakter geben darf?