Icefox
L14: Freak
Vll bekommt Nintendo Online bei der Switch 2 ja diesmal Gamecubetitel dazu, das hätte was Wobei ich dann sogar lieber Remakes hätte als ein bloßes Upcaling.Ich will das Gamecube Logo samt Startbildschirm!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll bekommt Nintendo Online bei der Switch 2 ja diesmal Gamecubetitel dazu, das hätte was Wobei ich dann sogar lieber Remakes hätte als ein bloßes Upcaling.Ich will das Gamecube Logo samt Startbildschirm!
Remasters wirst du auf jeden Fall bekommen. Irgendwie muss man das Line-up ja füllen.Vll bekommt Nintendo Online bei der Switch 2 ja diesmal Gamecubetitel dazu, das hätte was Wobei ich dann sogar lieber Remakes hätte als ein bloßes Upcaling.
Zum Launch muss das natürlich nicht im Übermaß sein, aber als Lückenfüller nehme ich Remasters wie Metroid Prime Remastered gerne mit.Remasters wirst du auf jeden Fall bekommen. Irgendwie muss man das Line-up ja füllen.
Niemand hier macht sich darum sorgen, dass das line-up nicht gefüllt sein könnte.Remasters wirst du auf jeden Fall bekommen. Irgendwie muss man das Line-up ja füllen.
Bisher nichts bestätigt.Der Pro Controller der Switch wird doch mit der Switch 2 kompatibel sein oder?
Ich kann mich noch an Berichte erinnern, dass das Display der Switch beim enstecken ins Dock mit der Zeit zerkratzt. Ist das mit der aktuellen OLED Version noch immer ein Problem?
Doom Dark Ages soll wohl kommen. Wundert mich aber nicht. Die anderen Teile kamen ja auch auf der Switch.
Crazy was mit MS passiert ist, aber gerne Halo auf Switch 2
Ich hoffe aber mit Isabell als alternativen spielbaren Charakter.Doom Dark Ages soll wohl kommen. Wundert mich aber nicht. Die anderen Teile kamen ja auch auf der Switch.
Ich weiß nicht was die Leute so zu Hause mit ihren Sachen treiben.. habe noch die erste 2017er switch...habe zwar seit dem ersten tag eine Schutzfolie drauf, aber da ist kaum was verkratzt.Ich kann mich noch an Berichte erinnern, dass das Display der Switch beim enstecken ins Dock mit der Zeit zerkratzt. Ist das mit der aktuellen OLED Version noch immer ein Problem?
Geht mir genauso und die Switch ist auch auf mehrere Reisen mitgekommen und hat keinen einzigen Kratzer. Man darf sie halt nicht als Schneidebrett in der Küche verwenden.Ich weiß nicht was die Leute so zu Hause mit ihren Sachen treiben.. habe noch die erste 2017er switch...habe zwar seit dem ersten tag eine Schutzfolie drauf, aber da ist kaum was verkratzt.
Crazy was mit MS passiert ist, aber gerne Halo auf Switch 2
Davon sollten ausgehenDer Pro Controller der Switch wird doch mit der Switch 2 kompatibel sein oder?
Sie bringen sie ja nicht nur für Nintendos Geräte, daher ist die einzige Strategie möglichst viel Geld zu verdienen.Wobei das alles gar nicht so unlogisch ist. Microsoft will Sony unter Druck setzen und dazu müssen sie ihre eigenen IPs so groß wie nur möglich machen. Nintendo ist mit der Switch 2 natürlich trotzdem noch ein Konkurrent, aber der Hauptkonkurrent ist und bleibt Sony mit der PlayStation 5. Aus dem Grund macht es absolut Sinn, dass man die eigenen IPs über die Switch 2 weiter stärkt.
NatürlichIch hoffe aber mit Isabell als alternativen spielbaren Charakter.