Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eternal Darkness HD und danach Eternal Darkness 2.

Weiterhin wird ein neues Fatal Frame veröffentlicht.

Capcom portiert außerdem aktuelle Resi Teile auf die Switch 2 und irgendwann erscheint auch Resident Evil 9.

Konami und Nintendo kooperieren und Silent Hill 2 Remake erscheint ebenfalls auf der Switch 2.

Switch 2: Horror at Home

• Lob
Reaktionen: NIN
Ich kann mich noch an Berichte erinnern, dass das Display der Switch beim enstecken ins Dock mit der Zeit zerkratzt. Ist das mit der aktuellen OLED Version noch immer ein Problem?

Nein. Und ich hab das Teil nicht auf einem Low Board sondern im Kasten, wo ich sicherlich jedes mal beim Display ankomme, wenn ich das Teil ins Dock setze.

Ich kann mich noch an Berichte erinnern, dass das Display der Switch beim enstecken ins Dock mit der Zeit zerkratzt. Ist das mit der aktuellen OLED Version noch immer ein Problem?
Ich weiß nicht was die Leute so zu Hause mit ihren Sachen treiben.. habe noch die erste 2017er switch...habe zwar seit dem ersten tag eine Schutzfolie drauf, aber da ist kaum was verkratzt.

Ich weiß nicht was die Leute so zu Hause mit ihren Sachen treiben.. habe noch die erste 2017er switch...habe zwar seit dem ersten tag eine Schutzfolie drauf, aber da ist kaum was verkratzt.
Geht mir genauso und die Switch ist auch auf mehrere Reisen mitgekommen und hat keinen einzigen Kratzer. Man darf sie halt nicht als Schneidebrett in der Küche verwenden.

Crazy was mit MS passiert ist, aber gerne Halo auf Switch 2 ;)

Wobei das alles gar nicht so unlogisch ist. Microsoft will Sony unter Druck setzen und dazu müssen sie ihre eigenen IPs so groß wie nur möglich machen. Nintendo ist mit der Switch 2 natürlich trotzdem noch ein Konkurrent, aber der Hauptkonkurrent ist und bleibt Sony mit der PlayStation 5. Aus dem Grund macht es absolut Sinn, dass man die eigenen IPs über die Switch 2 weiter stärkt.

Wobei das alles gar nicht so unlogisch ist. Microsoft will Sony unter Druck setzen und dazu müssen sie ihre eigenen IPs so groß wie nur möglich machen. Nintendo ist mit der Switch 2 natürlich trotzdem noch ein Konkurrent, aber der Hauptkonkurrent ist und bleibt Sony mit der PlayStation 5. Aus dem Grund macht es absolut Sinn, dass man die eigenen IPs über die Switch 2 weiter stärkt.
Sie bringen sie ja nicht nur für Nintendos Geräte, daher ist die einzige Strategie möglichst viel Geld zu verdienen.

Zurück
Top Bottom