CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Klar, kritisieren darf man das natürlich. An sich finde ich es aber nicht verkehrt, dass sie die Spielmechanik aufgegriffen haben, da sie schlichtweg äußerst gut funktioniert. Wie man das Spiel abseits davon gestaltet, ist aber ein valider Punkt, den man hätte anders machen können. Da hatten wir ja schon mal drüber gesprochen. Das heißt aber nicht, dass die jetzige Art etwas schlechtes ist, und gerade Spider-Man 2 ist eine gute Weiterentwicklung der vorherigen Titel. Die Spiele von Insomniac quasi auf als eine Kopie zu reduzieren, ist da schlicht nicht fair.Stört mich auch nicht, sonst würde ich mir die Spiele ja auch nicht kaufen (in besserer Form auf PC ^^), darf man Insomniac trotzdem ankreiden, dass die nur von Activision geklaut haben.
Das hat nichts mit Grafik zu tun und auch nichts mit Sonys Exklusivität, sondern weil es schlichtweg an mir vorbeiging und ich kein “Fan” von Marvel bin, der alles davon spielen muss. Zumal ich den ersten Teil und Miles Morales alles andere als “geil” fand. Also spar Dir Deine Überheblichkeit und solch eine schwachsinnige Unterstellung.Überraschung. Gesellst dich zu 80% der anderen Spieler, die Spider-Man Spiele erst mit Sonys Exclusivität geil fanden. Gut das Grafik kein Selling Point ist.
Dass Dir das zu schaffen macht, ist ja nun hinlänglich bekannt.Deshalb schrieb er ja „at its own game“ Hast du korrekt erfasst.