UltimateWarrior
L09: Professional
- Seit
- 10 Mai 2024
- Beiträge
- 1.080
Kovac als Feuerwehrmann bis Saisonende --> Hoeneß
Das ist mein Tipp
Das ist mein Tipp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, davon gehe ich auch aus …Kovac als Feuerwehrmann bis Saisonende --> Hoeneß
Das ist mein Tipp
Kovac als Feuerwehrmann bis Saisonende --> Hoeneß
Das ist mein Tipp
Ja, davon gehe ich auch aus …
Aber was ist, wenn Kovac alles gewinnt?
Diese Situation hatten wir ja schon mit Terzić und Rose …
Wäre ne gute Lösung
Aber ich denke Kovac würde da nicht mitspielen und Stuttgart wohl auch nicht
Ja, Terzic war damals zu erfolgreich so das Rose gleich den Ballast hatte
Aber in Leipzig sieht man ja das Rose auch so seine Fehler hat, wäre wohl auch ohne Terzic nicht lange geblieben bei uns
Deshalb wäre es echt gut jemanden zu haben, der wirklich nur bis Saisonende will
Soll Sammer halt mal über seinen Schatten springen
Der labert viel, meist ja auch viel richtig
Aber soll jetzt mal Verantwortung für den Club zeigen auf der Trainerbank
Sammer wäre für viele Spieler sicher der Super-GAU …. und ich habe auch das Gefühl, das er eher demnächst auch gefeuert wird.
Dortmund wildert mal wohl wieder bei Stuttgart. Urgh
Hoffe das S.Hoeneß sich das nicht antut.
Ne, sorry falsch ausgedrückt. Hab bedenken das die das machen. Hoffe die bleiben bei Kovac. Hoeneß und Stuttgart passt einfach perfekt.Woher die Info? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. So dumm ist der doch nicht. Das wäre ein ganz klarer Abstieg aus seiner Position heraus. Das meine ich nicht mal zum provozieren, das ist einfach so. Der könnte zu ganz anderen Kalibern gehen, auch im Ausland, oder gleich bei Stuttgart bleiben wo die Aussicht immer noch positiver ist.
Sammer hat hier echt noch so ein Ansehen? Ist bei mir längst in die Kategorie Dummschwätzer abgesunken. Seine TV-Auftritte die letzten Jahre fand ich absolut nicht mehr so sachlich oder wertvoll wie vor vielen Jahren noch. Und der ist jetzt auch schon seit 7 Jahren (!) beim BVB im Management als Berater tätig. Woher kommt die Annahme, dass er in einer mächtigeren Position so viel gutes umsetzen könnte, was er beratend nicht schon hätte anstoßen können? Vor allem als Trainer, das ist ein ganz anderer Job mit anderen Ansprüchen. Kernig auf den Tisch hauen wird da nicht reichen. Gibt eigentlich nicht viel woran man festmachen könnte, dass er da momentan großartig fußballerischen Sachverstand auf dem aktuell benötigten Niveau hätte, was nicht heißt, dass ich es komplett ausschließen würde.
Ich weiß. Aber das ist 20 Jahre her... Der Fußball hat sich seitdem rasant entwickelt. Er war zwar immer noch nahe dran, aber ob er das nötige Wissen für aktuelle taktische Bedingungen auf höchstem Niveau hat, weiß ich eben nicht. Will ich wie gesagt nicht ausschließen, aber die Idee erscheint mir deswegen dann doch sehr weit hergeholt.Sammer war doch schon Trainer und nicht der Schlechteste
Ich weiß. Aber das ist 20 Jahre her... Der Fußball hat sich seitdem rasant entwickelt. Er war zwar immer noch nahe dran, aber ob er das nötige Wissen für aktuelle taktische Bedingungen auf höchstem Niveau hat, weiß ich eben nicht. Will ich wie gesagt nicht ausschließen, aber die Idee erscheint mir deswegen dann doch sehr weit hergeholt.
Und am Mikrofon "Mentalität" und "back to the basics" zu sagen ist schön und gut. Das umzusetzen indem man konkrete Inhalte reinbringt und das auch erfolgreich Spielern vermittelt, ist etwas ganz anderes. Die Grundidee ist nur der Anfang des Trainerjobs.
Der ist mit winnie Schäfer auf hochzeitsreiseWann wird endlich Eduard Geyer vorgestellt?