PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lets fucking Go !
Wird natürlich im GP gespielt auf der SX

Gut das es MS gibt….
Wird bei mir denke ich mal genauso sein. Hatte zwar überlegt die PS5 Pro Version zu spielen, damit die Konsole auch mal was zu tun hat, aber letztendlich werde ich bei der Series X bleiben. Die Switch 2 steht ja auch dann auch schon vor der Tür.

Freu mich sehr auf ghost of yotei. Teil 1 war super. Ansonsten gibts kaum was zu freuen von seiten sony.

MS rettet buchstäblich das playstation line up. Verrückte welt.

Doom auf der Series X mieten :rofl3:

Wie kann man so ein geiles Game nur ohne power der pro spielen? Wie anspruchslos muss man sein? 😢

Na, du hast dir doch die Series X vor paar Tagen gekauft. Die Antwort auf deine Frage ist daher nicht überraschend :coolface:

PS: du reitest dich immer tiefer rein. Gönn dir doch mal eine Auszeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ass. Creed warte ich die Reviews ab. Das könnte mich reizen, da Ass. Creed Valhalla mir gefiel. Nur die Nebenaufgaben waren teils mehh und zu künstlich gestreckt.

warum soll ich Ass Creed spielen wenn ich Goty of Yotei spielen kann? für atsu gibt's sicher nen stealth/ninja skill tree der top wird

warum soll ich Ass Creed spielen wenn ich Goty of Yotei spielen kann? für atsu gibt's sicher nen stealth/ninja skill tree der top wird

Hab ich gesagt, du sollst Ass. Creed spielen?

giphy.gif

Freu mich sehr auf ghost of yotei. Teil 1 war super. Ansonsten gibts kaum was zu freuen von seiten sony.

MS rettet buchstäblich das playstation line up.
Was nicht sonderlich schwer ist. Quasi jeder Third Publisher leistet erste Hilfe für die PlayStation, während Sony erstmal wieder zu sich selbst finden muss. Mal sehen, wo Totoki noch den Rotstift ansetzt und ob er bis zur neuen Generation damit fertig ist.

Unterlasse es sofort mir zu unterstellen dass ich Doom the Dark Ages für 18€ monatlich mieten würde!

Was unterstellst du hier? Ich hab doch nichts geschrieben wegen mieten. Deine Aussage war PRIMÄR:

Wie kann man so ein geiles Game nur ohne power der pro spielen? Wie anspruchslos muss man sein? 😢

Und die Antwort liegt doch nahe. Du hast dir 2025 extra die Series X gekauft. Nimm mal einen Break.

Unterlasse es sofort mir zu unterstellen dass ich Doom the Dark Ages auf series x spielen würde!!!

lol sagt der, der sich extra die Series X geholt hat haha :rofl3:

Und minütlich seine Erfahrungen hier berichtet. Aktuell dreht sich alles bei dir um MS und Series X. Da ist doch klar wo du Doom spielst.

Zurück
Top Bottom