ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Was wäre dann deine Lösung gewesen?Das habe ich nicht gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre dann deine Lösung gewesen?Das habe ich nicht gesagt.
Was wäre dann deine Lösung gewesen?
Ach Leute last euch von @Amuro doch nichts erzählen, der hat von Konsolen so viel Ahnung wie ein Blinder von Farben
der hat den PSN Store doch noch nie von innen gesehen, woher soll er also wissen was daran gut oder schlecht ist? Ihr lasst euch doch auch nicht von der Putzkraft beim Autokauf beraten, warum sollte man also was Konsolen-Stores angeht @Amuro als Berater heranziehen?
Das links ist bisschen ugly, aber der Rest sieht sehr männlich und düster aus
Links gingen ihnen vor allem die Ideen aus. Seit Jahrezehnten tote Franchises, und 2 mal Souls. Wenn Fromsoftware ein geistiges Bloodborne Sequel machen will, dann brauchen die nicht Sony dafür. Einfach anders nennen, Bloodborne ist sowieso im Prinzip nur ein SoulsDas links ist bisschen ugly, aber der Rest sieht sehr männlich und düster aus
Das links ist bisschen ugly, aber der Rest sieht sehr männlich und düster aus
Stimmt schon, irren ist menschlich.Ich mag alle 3 aber ist ok wenn jemand etwas favorisiert
Stimmt schon, irren ist menschlich.
Bisschen Spaß muss sein. Wenn du die Bilder gemacht haben: Sehen super aus!Ich mag dich trotzdem
Bisschen Spaß muss sein. Wenn du die Bilder gemacht haben: Sehen super aus!
Bei dem Ava glaube ich dir das zu 10 Milliarden ProzentIch seh immer gut aus
Beinpresse 165 kg gym.....auch ja die ganes und Konsolen ha sind auch sexy
Hm,immer noch keine Antwort von dir
Immer noch keine Antwort von dirWelche Kinderkrankheiten?
Bei dem Ava glaube ich dir das zu 10 Milliarden Prozent
Mobile, wie so oft.Senku aus Dr Stone einfach 10 Milliarden geil
Gibts ein dr stone videospiel????
Wäre verdammt schade
Wäre verdammt schade