Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie bitte?! Es gab mehrere Horizon GaaS Fieberträume von Hulst & Ryan?
Oh, Sony
Oh, Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte?! Es gab mehrere Horizon GaaS Fieberträume von Hulst & Ryan?
Oh, Sony
Als ob Sony ein Studio hat, was Capcoms Qualität kopieren kann Da tickt doch jetzt schon die Uhr zur Serverabschaltung.Naja Horizon ONline klingt Extrem nach einem MH Clon (was ehrlich gesagt für die IP sogar Sinn ergibt).
Ich will nie wieder was über die effizient organisierten Sony Worldwide Studios hören
Die aktuelle PS5 Gen ist damit allerdings für viele Entwickler gelaufen, selbst bei Studios die noch garkein PS5 Spiel veröffentlicht haben. Da kommt dann erst nächste Gen mit der PS6 etwas.Ich finds klasse wie Sony zügig den falsch eingeschlagenen Weg korrigiert. Bei MS gehts ja seit Kinectimals sehenden Auges tiefer in den Abgrund
Die aktuelle PS5 Gen ist damit allerdings für viele Entwickler gelaufen, selbst bei Studios die noch garkein PS5 Spiel veröffentlicht haben. Da kommt dann erst nächste Gen mit der PS6 etwas.
Das hat man von ND auch gedachtDie aktuelle PS5 Gen ist damit allerdings für viele Entwickler gelaufen, selbst bei Studios die noch garkein PS5 Spiel veröffentlicht haben. Da kommt dann erst nächste Gen mit der PS6 etwas.
GerüchteWie bitte?! Es gab mehrere Horizon GaaS Fieberträume von Hulst & Ryan?
Oh, Sony
Die aktuelle PS5 Gen ist damit allerdings für viele Entwickler gelaufen, selbst bei Studios die noch garkein PS5 Spiel veröffentlicht haben. Da kommt dann erst nächste Gen mit der PS6 etwas.
Hätte halt von anfang an nur 2 solche titel versuchen sollen maximal. Das ist jetzt für alle kunden scheisse
Da fehlen noch die zwei Titel von Firesprite.
Ich hab mehr als genügend zum spielen. Für mich isses ok
Einmal im Leben trifft jeder mal eine richtige EntscheidungDank der series X, welche du gekauft hast, ja
Schade, hätte mich so gefreut wenn die alle rausgekommen wären.
Dank der series X, welche du gekauft hast, ja
Sonst hättest die doch nie gekauft. Somit deckst die Durststrecke der sony 1st party Studios ab