PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da fehlen noch die zwei Titel von Firesprite.

Das neue Spiel von Jason Blundell könnte "Gummy Bears" sein
Arbeitet Jason Bundell nicht an einem Shooter mit ehemaligen Deviation Games Entwicklern? Gummy Bears wird doch von einem Teil von Bungie weiterentwickelt.

1 Spiel von Firesprite wurde doch gecancelt

Nagut alles macht man eben doch nicht richtig war mir nicht bewusst :nyanwins:

Allerdings gibt es diese Games digital gerade im Angebot (wenn man bisschen pfiffig ist beide uncut)
Ich will endlich Teil 3 haben, will wissen wie die Story weiter geht.

Dank der series X, welche du gekauft hast, ja :)

Sonst hättest die doch nie gekauft. Somit deckst die Durststrecke der sony 1st party Studios ab ;)

Bitte unterlasse deine Unterstellungen. Die Series X hab ich rein als Sammlerstück gekauft da es die letzte Xbox Konsole wird. Rein als Hardware bin ich maßlos enttäuscht, Software ist natürlich noch schlimmer. Das war aber vorher bekannt.

Bitte unterlasse deine Unterstellungen. Die Series X hab ich rein als Sammlerstück gekauft da es die letzte Xbox Konsole wird. Rein als Hardware bin ich maßlos enttäuscht, Software ist natürlich noch schlimmer. Das war aber vorher bekannt.
Sehr gute Entscheidung bruder Lance. Willkommen im Grünen Team. South of midnight, Avowed, Doom, Fable, Gears warten auf dich. Tue nicht so als ob du die Xbox nicht magst damit deine Ex blauen Kollegen sich nicht ärgern. Du bist ab heute ein grüner. Jetzt noch die grottige PS5 verkaufen. Dann haben wir es :coolface:

Arbeitet Jason Bundell nicht an einem Shooter mit ehemaligen Deviation Games Entwicklern? Gummy Bears wird doch von einem Teil von Bungie weiterentwickelt.

1 Spiel von Firesprite wurde doch gecancelt

Ich will endlich Teil 3 haben, will wissen wie die Story weiter geht.
Das mit Jason Blundell und Shooter wissen wir nicht. Es gab nur mal ne News das er jetzt zu nem neuen PlayStation Studio gewechselt ist, also intern. Könnte passen. Aber ist unsicher, könnte auch was anderes sein.

Firesprite wurden 2 Spiele gecancelt + Twisted Metal (kein grünes Licht)

Ich finds klasse wie Sony zügig den falsch eingeschlagenen Weg korrigiert.
Nach 3-5 Jahren ist nicht wirklich zügig und die Concord-Totgeburt wurde auch noch released, was für eine Blamage.

Die Liste ist so lang die geht sich in der Vorschau ja gar nicht aus:

• Concord [taken offline/refunds issued]
• Unannounced God of War game [cancelled]
• The Last of Us Online [cancelled Dec. 2023]
• Spider-Man: The Great Web [cancelled]
• Bend Studio multiplayer [cancelled]
• Twisted Metal (Firesprite) [cancelled]
• London Studio's co-op game (studio closed) [cancelled]
• Deviation Games' MP game [cancelled]
• "Payback" (3rd person Destiny spin-off from Bungie) [cancelled]
• Horizon MMO NCSoft [cancelled]

Die nächsten Wackelkandidaten:
• Marathon [announced]
• Fairgame$ [announced]
• Horizon Online Guerilla Games [announced]
• Bungie "Gummy Bears" [in development]
• New Jason Blundell game [in development]
• Helldivers 2 [Live]

Außer Helldivers 2 dürfte da alles auf der Abschussliste stehen, Marathon scheint auch ein Fiebertraum zu sein :uglylol:

Sehr gute Entscheidung bruder Lance. Willkommen im Grünen Team. South of midnight, Avowed, Doom, Fable, Gears warten auf dich. Tue nicht so als ob du die Xbox nicht magst damit deine Ex blauen Kollegen sich nicht ärgern. Du bist ab heute ein grüner. Jetzt noch die grottige PS5 verkaufen. Dann haben wir es :coolface:
Mit so vielen First Party Titeln kommt man als PS5 Besitzer nicht Klar. Maximal 2 das Jahr sind was sie ertragen

Zurück
Top Bottom