Was habt ihr gespielt?

Da bis auf das Suikoden Remaster im März nichts interessantes für mich bis zur Switch 2 Direct im April kommt (zumindest fällt mir spontan nichts anderes sonst ein ^^) und ich ein bisschen Pause von RPGs brauche, hab ich mal wieder ein paar alte Spiele ausgegraben.

Hatte wieder Bock auf Tomb Raider, war aber nie großer Fan von den ersten Teilen daher hab ich mir nochmal die Reboot Trilogy vorgenommen. Bin jetzt mitten in Tomb Raider (2013). Ich weiß noch wie sehr ich dieses fake Survival im ersten Teil gehasst habe weil das erlegen von Tieren oder einsammeln von Pflanzen dir eigentlich nichts bringt ausser ein bisschen Erfahrungspunkte. Generell habe ich Rise und Shadow of the Tomb Raider besser in Erinnerung gehabt als den ersten, aber ist schon eine ganze Weile her das ich diese gezockt habe. Vielleicht täusche ich mich. ;)

Balatro primär auf dem Steam Deck. Macht mir nach 100 Stunden seltsamerweise immer noch spaß.
Ich mag games die man mal kurz anschmeißen und direkt loslegen kann. Da kann man auch mal 2 Wochen pause machen und weiß danach immer noch wie alles funktioniert.

Heroes of Hammerwatch II ein ARPG Roguelite mit bisschen Town Building. Macht wirklich sehr viel spaß.

Project Zomboid hat unendlich viele Möglichkeiten, spiele es gerade Koop mit meinem besten Kumpel. Ist ziemlich hart reinzukommen, weil es so viele Dinge gibt die man tun kann. Von allen survival games ist es wirklich das Game, das diesen Titel wirklich verdient hat.

Gut das ich eine RTX 4080 Super habe um primär solche Titel zu spielen :coolface:

Zurück
Top Bottom