Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    137
Muss nicht sein. Sollen die Spiele lieber interessanter gestalten. Die Reihe schreit für mich „Durchschnittlich“

Nah für mich ist Vesperia mit meilenweitem Abstand der beste Teil allein wegen Yuri aber klar, da darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Trotzdem reicht es langsam mal mit alten Teilen neu zu veröffentlichen finde ich 😅
Da wird noch viel mehr kommen. Die Entwicklung eines neuen Teils scheint auch hier kostspieliger zu werden. Müssen ja irgendwie finanziert werden.

Wenn man sich Social Media anschaut, betreibt die tolle Tales-Community sowieso die ganze Zeit portbegging und niemand scheint sich um einen neuen Teil zu scheren.

Da wird noch viel mehr kommen. Die Entwicklung eines neuen Teils scheint auch hier kostspieliger zu werden. Müssen ja irgendwie finanziert werden.

Wenn man sich Social Media anschaut, betreibt die tolle Tales-Community sowieso die ganze Zeit portbegging und niemand scheint sich um einen neuen Teil zu scheren.
Sieht man halt wie toll alle Arise fanden :vv:

Ganz so schlecht war Arise nicht, aber was mich richtig abgefuckt hat waren die neuen Skits, dass ist halt DAS Merkmal der Reihe und die waren nicht gut gemacht in Arise. Da fande ich die in Beseria am besten! Schön groß übers ganze Bild mit fast kompletten Charaktermodel im Anime Stil.

Zurück
Top Bottom