Ultimatix
7.000.000
Na gut, hier die Victory Quotes für Berseria.Vergisst hier einfach mal Berseria....
Bei Tales of Arise stört mich das nicht....
Die Tales of Teile vor Arise waren und sind so großartig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, hier die Victory Quotes für Berseria.Vergisst hier einfach mal Berseria....
Bei Tales of Arise stört mich das nicht....
Bandai Namco Confirms Plans To Release Tales Of Remasters "Fairly Consistently"
Bandai Namco confirms plans for more Tales of remasters following Tales of Graces f Remastered. Learn about the 30th Anniversary Remastered Project and what’s next for the series.noisypixel.net
Neue Spiele? Es ist 2025, wo kommen wir denn da hinWann kommt ein neuer Teil? Wird mal Zeit ;_;
Wann kommt ein neuer Teil? Wird mal Zeit ;_;
Wird Zeit für ein Abyss-Remake. Imo noch immer der beste Teil in der Reihe mit Berseria, weil es extrem starke Story- und Charaktere hat.Wann kommt ein neuer Teil? Wird mal Zeit ;_;
Bin auch Team VesperiaNah für mich ist Vesperia mit meilenweitem Abstand der beste Teil allein wegen Yuri aber klar, da darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Trotzdem reicht es langsam mal mit alten Teilen neu zu veröffentlichen finde ich
Ich stecke gerade in Vesperia irgendwo fest und finde keinen Weg es weiterzumachen. Bis dato war es ein gutes Tales of.Nah für mich ist Vesperia mit meilenweitem Abstand der beste Teil allein wegen Yuri aber klar, da darf ja jeder seine eigene Meinung haben.
Da wird noch viel mehr kommen. Die Entwicklung eines neuen Teils scheint auch hier kostspieliger zu werden. Müssen ja irgendwie finanziert werden.Nah für mich ist Vesperia mit meilenweitem Abstand der beste Teil allein wegen Yuri aber klar, da darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Trotzdem reicht es langsam mal mit alten Teilen neu zu veröffentlichen finde ich
Sieht man halt wie toll alle Arise fandenDa wird noch viel mehr kommen. Die Entwicklung eines neuen Teils scheint auch hier kostspieliger zu werden. Müssen ja irgendwie finanziert werden.
Wenn man sich Social Media anschaut, betreibt die tolle Tales-Community sowieso die ganze Zeit portbegging und niemand scheint sich um einen neuen Teil zu scheren.