Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

ich werde aber den verdacht nicht los, dass die gecancelte pro version uns nun als switch 2 aufgetischt wird, also hardware, die eigentlich schon für die proversion vor 3-4 jahren vorgesehen war.
Warum sollte es das? Ich habe von Anfang an klar formuliert, dass ein T239 ganz bestimmt nicht nur für eine einfache Pro-Version gemacht ist, viel zu leistungsstark und mehr ein Generationssprung. Aber die Medien veröffentlichten halt lieber zig Clickbait-News und angebliche Leaker waren auch nicht besser.

Natürlich war der Chip vermutlich seit 2018 in Entwicklung. Es dauert halt so lange.
vieles spricht dafür, da die kompenenten schon 2020 rauskamen
Nein, das stimmt nicht. Die ersten Orin-Chips gab es 2022. Das waren aber ausschließlich für AI-Anwendungen gedacht und nicht für 3D-Echtzeitrendering.

siehe auch das festhalten an 8nm.
Das bestimmt Nvidia, nicht Nintendo.

also ich mag archievemtns und manche games spiele ich alleine deswegen lieber auf ps5. z.b hades hat mich dank erfolgen motiviert. auf der switch ohne jedoch nicht
Jupp so sehe ich es auch. Ich habe letztes Jahr diverse Games für die Switch und Steam geholt. Für Steam, wo ich dann hauptsächlich zocke und durch Achievements motiviert bin und für Switch ... naja damit das Spiel einfach in der Bibliothek ist und um Nintendo finanziell zu unterstützen, damit sie eine hochperfromante Switch 2 rausbringen.

@mermaidman sagt, dass das Spiele totaler Crap ist, also glaube ich ihm und werde das nie anfassen.

Habe ich nie behauptet.

Für mich ist es aber Crap, da ich nicht auf diesen kindischen Anime Style und peinliche Seifenoper Charaktere zum Fremdschämen stehe.

Zum Gameplay kann ich wenig sagen, da ich es nicht selbst gespielt habe und aus genannten Gründen auch nie spielen werde. Dafür ist mir meine Zeit dann einfach zu schade :kruemel:

vielleicht ist ja auch der mysteriöse c-button da, um direkt ein menü / on screen overlay zu öffen, bei dem man bei alten spielen auswählen kann, ob man das spiel original spielen will, oder im boost, oder mit dlss oder mit anderen verbesserungen. dann müsste man nichts gross an den games machen seitens der programmieren sondern die konsole regelt das durch das overlay menü on the fly...nur so als gedanke. alles andere müsste dann ja quasi immer im spiel selbst in ein menü gepackt werden vom entwickler

Ich hoffe auf ein neues Fire Emblem. Würde Nintendo nur FE und eine neue Konsole ankündigen und nichts anderes...es wäre das einzige mal wo ich sagen würde "Day1".

Zurück
Top Bottom