JethroTull
L17: Mentor
Kann mir gut vorstellen, dass im Anschluss der Direct die Vorbestellungen starten (und das in einem virtuellen Massaker enden wird)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim massaker mach ich mitKann mir gut vorstellen, dass im Anschluss der Direct die Vorbestellungen starten (und das in einem virtuellen Massaker enden wird)
Warum sollte es das? Ich habe von Anfang an klar formuliert, dass ein T239 ganz bestimmt nicht nur für eine einfache Pro-Version gemacht ist, viel zu leistungsstark und mehr ein Generationssprung. Aber die Medien veröffentlichten halt lieber zig Clickbait-News und angebliche Leaker waren auch nicht besser.ich werde aber den verdacht nicht los, dass die gecancelte pro version uns nun als switch 2 aufgetischt wird, also hardware, die eigentlich schon für die proversion vor 3-4 jahren vorgesehen war.
Nein, das stimmt nicht. Die ersten Orin-Chips gab es 2022. Das waren aber ausschließlich für AI-Anwendungen gedacht und nicht für 3D-Echtzeitrendering.vieles spricht dafür, da die kompenenten schon 2020 rauskamen
Das bestimmt Nvidia, nicht Nintendo.siehe auch das festhalten an 8nm.
Jupp so sehe ich es auch. Ich habe letztes Jahr diverse Games für die Switch und Steam geholt. Für Steam, wo ich dann hauptsächlich zocke und durch Achievements motiviert bin und für Switch ... naja damit das Spiel einfach in der Bibliothek ist und um Nintendo finanziell zu unterstützen, damit sie eine hochperfromante Switch 2 rausbringen.also ich mag archievemtns und manche games spiele ich alleine deswegen lieber auf ps5. z.b hades hat mich dank erfolgen motiviert. auf der switch ohne jedoch nicht
@mermaidman sagt, dass das Spiele totaler Crap ist, also glaube ich ihm und werde das nie anfassen.
für zigtausend alte spiele ;-)Eine Taste extra für "alte Spiele"? Halte ich für unwahrscheinlich.
LCD zieht den Preis eben runter.Was für Vorstellungen habt ihr denn? Die 330€ von 2017 entsprechen heute schon 415€.
Alles ab 400€ ist erst realistisch, 430 eigentlich das Mindeste.
Was für Vorstellungen habt ihr denn? Die 330€ von 2017 entsprechen heute schon 415€.
Alles ab 400€ ist erst realistisch, 430 eigentlich das Mindeste.
Wer keinen Bock auf Erfolge hat, ignoriert die Dinger einfach, wo ist das Problem?
Die Benachrichtigung würde man mit Sicherheit auch deaktivieren können.
Wünschenswert wenn man die ausschalten könnte.
In den 330 von 2017 ist aber schon ein nicht besonders gutes und dementsprechend vermutlich billiges LC Display drinLCD zieht den Preis eben runter.
Eines der besten nintendo switch spiele.@mermaidman sagt, dass das Spiele totaler Crap ist, also glaube ich ihm und werde das nie anfassen.
Zumindest hält der screen in der switch seit 8 Jahren und ich spiele jedes Mal gerne damit. Oder wollt ihr nun sagen mit mir stimmt was nicht?LCD zieht den Preis eben runter.
LCD ist geil. Ich brauche das teure OLED nicht.Zumindest hält der screen in der switch seit 8 Jahren und ich spiele jedes Mal gerne damit. Oder wollt ihr nun sagen mit mir stimmt was nicht?
Dann warte lieber auf die Switch 2 Lite. Kriegst dann die ultimative Puristennintendonextgen.LCD ist geil. Ich brauche das teure OLED nicht.