CaptainN
L14: Freak
Wieso wird von Nintendo eigentlich immer erwartet, Extrems innovativ sein zu müssen? Die anderen Firmen sind so innovativ wie red Bull im Fußball!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auf identisch mit anderer Farbgebung.Wisst ihr worauf ich noch gespannt bin? Auf die neuen Spielehüllen.
Die Cardridges bleiben ja, aber Nintendo kann ja nicht die Switch- Hüllen beibehalten. Ob die Switch 2 Hüllen wohl etwas breiter oder kleiner sein werden?
Wisst ihr worauf ich noch gespannt bin? Auf die neuen Spielehüllen.
Die Cardridges bleiben ja, aber Nintendo kann ja nicht die Switch- Hüllen beibehalten. Ob die Switch 2 Hüllen wohl etwas breiter oder kleiner sein werden?
Bei der alten Switch habe ich meinen Ständer ( ) nie benutzt, aber der hier sieht cool aus.
Tippe auf identisch mit anderer Farbgebung.
Infos die die Welt nicht braucht....warum sollte man....pfui Deibel....Da würde auch ein Ständer durch passen (bei mir wirds Eng)
meine Tipps für die Direct im April
Nintendo
MK10
MP4
Neues Mario
Neues Monolith Soft Game
Neues Showcase Spiel wie 1,2 Switch
Neue IP
2 kleinere Games Snipperclips damals auf der Switch (Snipperclips 2 mit MouseCon wäre eigentlich Hammer)
Capcom
MHW Port
DD2 Port
Neues Multi Game
SE
FF7 Ports
FF16 Port
FF14 Version für Switch mit MouseCon Support
Weitere Ports
FF9 Remake!!!
Erster DQ12 Trailer welches Cross Gen wird und auf jeder Konsole seit PS4 erscheinen wird.
Ubisoft
Beide aktuellen ACs (Shadows und Remake)
Bestimmt weitere Ports
Ein neuer Multi TItel
Microsoft & deren Sklavenstudios
Alles was geht wird kommen egal ob alt oder neu
Viele weitere 3rds wie Elden Ring, usw.
Und am Ende...entschuldigt sich Aounuma mit einem neuen Zelda das erst in 3 Jahren kommt schonmal vor
Wäre traurig, denn minimale Veränderungen (kleiner, runder etc.) wären schon cool.
Das schreit doch förmlich nach einer Switch 2 exklusiven Definitive Edition.Einer meiner größten Wünsche ist ein ordentlicher Patch für Xenoblade 2.
Will es eigentlich mal wieder spielen, aber die Pixel- und Ruckelmatsche ertrage ich nicht nochmal.
Eben. Setzt den Trend fort nach 10 Jahren jeweils ist eine DE angesagtDas schreit doch förmlich nach einer Switch 2 exklusiven Definitive Edition.
@mermaidman sagt, dass das Spiele totaler Crap ist, also glaube ich ihm und werde das nie anfassen.Einer meiner größten Wünsche ist ein ordentlicher Patch für Xenoblade 2.
Will es eigentlich mal wieder spielen, aber die Pixel- und Ruckelmatsche ertrage ich nicht nochmal.
Na wenn das so ist...@mermaidman sagt, dass das Spiele totaler Crap ist, also glaube ich ihm und werde das nie anfassen.
Man wird es bald erfahren, mir selbst wäre aber beides komplett egal.Ich hab da ja eher die Theorie, dass dank der Mouse Funktion der Table-Top-Modus in Zukunft stärker im Fokus liegen wird und man daher oben einen Ladestecker integriert hat.
Warum glaubst du aber dem cw obertroll und nicht krassen usern mit expertenexpertise, wie mir?@mermaidman sagt, dass das Spiele totaler Crap ist, also glaube ich ihm und werde das nie anfassen.
also ich mag archievemtns und manche games spiele ich alleine deswegen lieber auf ps5. z.b hades hat mich dank erfolgen motiviert. auf der switch ohne jedoch nichtBitte keine Archievments - diese aufgeblasenen Schwanzvergleiche sind einfach nur öde imo
Zumindest Nintendo selbst hat es bisher immer gut geschafft, dass die Spiele im Endgame auch ohne Trophäen motivierend bleiben.
Es sollte eigentlich kaum Zweifel geben, dass neben MK auch ein neues 3D Mario schon sehr bald kommen wird.Mario feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Da muss also was kommen.