Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Ein Tag nach dem Reveal ist die Nintendo Aktie um fast 6% eingesackt. Die Stakeholder haben sich von der Switch 2 etwas mehr erhofft.
:coolface:
Was hast denn da für einen Clickbait Artikel gelesen?
Der Kurs ging gestern nach der Ankündigung sehr stark nach oben, irgendwann gabs dann eben Gewinnmitnahmen und jetzt ist der Kurs wieder etwa dort wo er vorher war und immer noch höher als letzte Woche.

Meine Frau hat gerade irgendwo im Internet von der Switch 2 mitbekommen.

"Die ist ja genau wie die alte, brauchst Du also nicht kaufen"

Und mit "brauchst Du nicht", meint sie aber eher "darfst Du nicht" :enton:

Ich wusste doch, dass es eine schlechte Idee von Nintendo war das Ding Switch 2 zu nennen und das Design beizubehalten...

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi

Und mit "brauchst Du nicht", meint sie aber eher darfst Du nicht :enton:
Das ist traurig für dich. :kruemel:
Aber du kannst dir ja unsere Bilder und Videos anschauen wie wir Switch 2 zocken. :knuffel:

• Freude

Ich wusste doch, dass es eine schlechte Idee von Nintendo war das Ding Switch 2 zu nennen und das Design beizubehalten...

Ich dachte du wartest auf die Lite ?

Du Mermaidman, warte doch einfach auf die Lite Version.

Lol und meine Frau ist ganz heiß auf der Gerät. :banderas:

Ich hoffe, deine frau kauft dann auch kein neues iphone, xiaomi oder samsung mehr ☝🏻

Meine kamen gestern um 14:05 ganz gehyped auf mich zu, "endlich eine neue Switch und bestimmt ein neues Animal Crossing! ", da wusste ich ich selbst noch gar nichts von dem Teaser. Wo ich doch die Wochen vorher immer Dienstags, Mittwochs, Donnerstags um 14, 16 und 18 Uhr geguckt habe, ob es was neues gibt. Mega, dass das Ding Switch 2 heißt, so haben selbst die es sofort kapiert!

Meine kamen gestern um 14:05 ganz gehyped auf mich zu, "endlich eine neue Switch und bestimmt ein neues Animal Crossing! ", da wusste ich ich selbst noch gar nichts von dem Teaser. Wo ich doch die Wochen vorher immer Dienstags, Mittwochs, Donnerstags um 14, 16 und 18 Uhr geguckt habe, ob es was neues gibt. Mega, dass das Ding Switch 2 heißt, so haben selbst die es sofort kapiert!
Wie viele Frauen hast du? :tingley:

Lol und meine Frau ist ganz heiß auf der Gerät. :banderas:

aroused black and white GIF

Ein Tag nach dem Reveal ist die Nintendo Aktie um fast 6% eingesackt. Die Stakeholder haben sich von der Switch 2 etwas mehr erhofft.
:coolface:

Die darf gern noch tiefer sinken, so dass ich schön nachkaufen kann. Kurz vor und kurz nach so Ankündigungen / Präsentationen sollte man Aktienkurse aber so oder so nicht zu ernst nehmen. Zumal wir jetzt immer noch nicht viel schlauer sind als vorher. Erst ab April wird es richtig interessant. :scan:

Denke auch, dass der obere USB Slot noch ne anderen Funktion neben einer alternativen Aufladungsmöglichkeit bieten wird. (Wenn man das überhaupt zum Aufladen nutzen kann, was ich an für sich schon komisch finden würde...)
Vielleicht für zusätzliche Peripherie wie Tastatur, Keyboard (Musik), neues Balanceboard, dockbare Kamera oder Massenspeicher etc.

Ich bin jemand der lieber ein LCD Bildschirm hat. Auch wenn im Vergleich LCD eine etwas schlechtere Bildqualität bieten mag, so hat es langfristig gesehen später ein saubereres Bild - was man bei OLED nicht garantiert hat. OLED brennt nach bestimmter Zeit ein, insbesondere bei Bildinhalten, die häufig und lange angezeigt werden. Ich hab beispielsweise deutlich sichtbares Burn-In bei meinem Smartphone. Da kommt man leider kaum an OLED vorbei, weil so gut wie alle Modelle solch einen Bildschirm haben. Umso glücklicher macht es mich, wenn die Switch 2 auf LCD setzt.
Kenne das Burn in am Smartphone ebenso. Und das bei echt allen die ich hatte, bei meinem aktuellen ebenso. Stört mich da aber jetzt weniger, da ich darauf nichts zocke.

Dazu noch die Uniformity Probleme bei Oleds, die teils ganz schön gravierend sein können, wenn man Pech hat. LCD wird dagegen halt immer IPS Glow haben und mindestens leichten DSE. Aber dafür kann man auch mal den Screen anlassen wenn man ein großes Game herunterlädt

• Lob
Zurück
Top Bottom