Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Hätte ich das mal bei Reddit gepostet in einem neuen Threadhat Felia hier sofort nach dem Trailer auch schon gesagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich das mal bei Reddit gepostet in einem neuen Threadhat Felia hier sofort nach dem Trailer auch schon gesagt
Was hast denn da für einen Clickbait Artikel gelesen?Ein Tag nach dem Reveal ist die Nintendo Aktie um fast 6% eingesackt. Die Stakeholder haben sich von der Switch 2 etwas mehr erhofft.
Das ist ein normales Phänomen. Die Aktie ist gestern stark gestiegen und nun verkaufen welche halt mit Gewinn. Die Aktie ist immer noch höher als vor einer Woche.Ein Tag nach dem Reveal ist die Nintendo Aktie um fast 6% eingesackt. Die Stakeholder haben sich von der Switch 2 etwas mehr erhofft.
Das ist traurig für dich.Meine Frau hat gerade irgendwo im Internet von der Switch 2 mitbekommen.
"Die ist ja genau wie die alte, brauchst Du also nicht kaufen"
Und mit "brauchst Du nicht", meint sie aber eher darfst Du nicht
Meine Frau hat gerade irgendwo im Internet von der Switch 2 mitbekommen.
Und mit "brauchst Du nicht", meint sie aber eher "darfst Du nicht"
Ich wusste doch, dass es eine schlechte Idee von Nintendo war das Ding Switch 2 zu nennen und das Design beizubehalten...
Ich wusste doch, dass es eine schlechte Idee von Nintendo war das Ding Switch 2 zu nennen und das Design beizubehalten...
Das ist traurig für dich.
Aber du kannst dir ja unsere Bilder und Videos anschauen wie wir Switch 2 zocken.
Hör auf deine Frau."Die ist ja genau wie die alte, brauchst Du also nicht kaufen"
Da spricht nichts dagegen solange du dich nicht erwischen lässt.Ich kaufe mir die einfach heimlich und spiele immer nur unterwegs
Ich hoffe, deine frau kauft dann auch kein neues iphone, xiaomi oder samsung mehrMeine Frau hat gerade irgendwo im Internet von der Switch 2 mitbekommen.
Meine kamen gestern um 14:05 ganz gehyped auf mich zu, "endlich eine neue Switch und bestimmt ein neues Animal Crossing! ", da wusste ich ich selbst noch gar nichts von dem Teaser. Wo ich doch die Wochen vorher immer Dienstags, Mittwochs, Donnerstags um 14, 16 und 18 Uhr geguckt habe, ob es was neues gibt. Mega, dass das Ding Switch 2 heißt, so haben selbst die es sofort kapiert!Meine Frau hat gerade irgendwo im Internet von der Switch 2 mitbekommen.
Wie viele Frauen hast du?Meine kamen gestern um 14:05 ganz gehyped auf mich zu, "endlich eine neue Switch und bestimmt ein neues Animal Crossing! ", da wusste ich ich selbst noch gar nichts von dem Teaser. Wo ich doch die Wochen vorher immer Dienstags, Mittwochs, Donnerstags um 14, 16 und 18 Uhr geguckt habe, ob es was neues gibt. Mega, dass das Ding Switch 2 heißt, so haben selbst die es sofort kapiert!
Lol und meine Frau ist ganz heiß auf der Gerät.
Ein Tag nach dem Reveal ist die Nintendo Aktie um fast 6% eingesackt. Die Stakeholder haben sich von der Switch 2 etwas mehr erhofft.
bombi, es ist im enddefekt die switch pro, die uns nur 4 jahre vorenthalten wurde.
Vielleicht für zusätzliche Peripherie wie Tastatur, Keyboard (Musik), neues Balanceboard, dockbare Kamera oder Massenspeicher etc.Denke auch, dass der obere USB Slot noch ne anderen Funktion neben einer alternativen Aufladungsmöglichkeit bieten wird. (Wenn man das überhaupt zum Aufladen nutzen kann, was ich an für sich schon komisch finden würde...)
Da wirds ne app für smartphones geben und dann kannste da dein phone als 2ten screen anschließen, um mario kart dann unterwegs zu zweit spielen zu können.Ich frage mich für was der 2. USB-C Port oben genutzt werden kann da dieser ja auch im Docked Modus dann natürlich verfügbar ist.
Vielleicht für zusätzliche Peripherie wie Tastatur, Keyboard (Musik), neues Balanceboard, dockbare Kamera oder Massenspeicher etc.
Kenne das Burn in am Smartphone ebenso. Und das bei echt allen die ich hatte, bei meinem aktuellen ebenso. Stört mich da aber jetzt weniger, da ich darauf nichts zocke.Ich bin jemand der lieber ein LCD Bildschirm hat. Auch wenn im Vergleich LCD eine etwas schlechtere Bildqualität bieten mag, so hat es langfristig gesehen später ein saubereres Bild - was man bei OLED nicht garantiert hat. OLED brennt nach bestimmter Zeit ein, insbesondere bei Bildinhalten, die häufig und lange angezeigt werden. Ich hab beispielsweise deutlich sichtbares Burn-In bei meinem Smartphone. Da kommt man leider kaum an OLED vorbei, weil so gut wie alle Modelle solch einen Bildschirm haben. Umso glücklicher macht es mich, wenn die Switch 2 auf LCD setzt.