rUsH
L05: Lazy
Es wird sicher auch spezielle Mouse Pads geben für den docked Mode die man sich neben sich auf die Couch Legt und dann gehts ab. Für Spiele wie Roller Coaster Tycoon oder Strategiespiele wie CIV/Anno absolut perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird sicher auch spezielle Mouse Pads geben für den docked Mode die man sich neben sich auf die Couch Legt und dann gehts ab. Für Spiele wie Roller Coaster Tycoon oder Strategiespiele wie CIV/Anno absolut perfekt.
Alle feiern den deutlichen Grafiksprung in Mario Kart 9 ab, nur auf CW wird wieder rumgeheult...ehklar.
Zudem 24 Fahrer auf einer Strecke!!!! GEIL!
Nintendo wäre nicht nintendo, wenn der nicht auch noch für irgendwas anderes genutzt werden wirdIch glaube, der ist hauptsächlich dafür da, dass die Switch 2 auch im Tabletop-Modus geladen werden kann. Das war ja ein Kritikpunkt an der Switch, dass das nicht wirklich ging.
Also die mainstream Medien scheinen ja nicht so begeistert von der direct Ankündigung zu sein und die Aktie ging auch nach unten.Der Hype im Netz ist gerade gigantisch und dahingehend hat Nintendo, trotz der trockenen Präsentation, die einzig die nervigen Leaker mundtot machen sollte, alles richtig gemacht. Und auf den MK- Nachfolger freue ich mich schon. MK8D zocken wir fast jeden Abend.
P.S. Ein Wario Ware Game mit den neuen Joy Con, inklusive Mouse Mini Games, wäre episch.
Um den Aktienkurs brauch man sich wohl keine Gedanken machen, der fiel damals selbst nach der Ankündigung der Switch (Quelle - Polygon/Financial Times). Meine auch, dass das irgendwie bei allen vergangenen Ankündigungen so war, kann mich da aber auch täuschen. Investor müsste man sein, um das besser zu verstehen ^^Also die mainstream Medien scheinen ja nicht so begeistert von der direct Ankündigung zu sein und die Aktie ging auch nach unten.
Ich für meinen Teil bin heiß drauf. Nach 8 Jahren wird es mal Zeit für mich, eine neue switch zu kaufen.
besser kann man das nicht zusammenfassen. Für mich umso mehr eine Bestätigung dafür, dass Bild, 4players, gamestar, und wie sie alle heißen einfach shit Magazine sind und schon immer waren.ja ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie man sich selber sein hobby so kaputt machen kann. nintendo wird vermutlich der letzte hersteller sein, der noch ne konsole bringt und bringen wird. und das auch als hybrid konzept. ich hab keinen von denen jammern hören, oh schon wieder ne neu playstation und dann einfach ne Zahl dahinter!
das hybridkonzept ist so genial. die abwärtsgeschichte für digital und physisch bombe. die verbesserungen werden im detail liegen udn vermutlich auch spürbar sein. dlss etc. und eine lesitung auf steamdeck mit hoffentlich besserer akkuzeit absolut top. das ganze für nen vertretbaren preis.
man sollte echt froh sein, dass nintendo erkannt hat, dass dieses konzept schlicht super genial ist und da dran bleibt und auch mit switch2 nicht zusätzlich verwirrt.
aber bitte, jeder wie er mag. so viel negativität schon jetzt nach nem schnipseltrailer zu verbreiten und sich selbst die freude zu nehmen für ein paar klicks oder warum auch immer will nicht in meinen kopf. bin froh, dass es hier nur wenige ausreisser gibt. ansonsten werde ich mir die stimmung nicht verderben lassen.
ich freu mich sehr drauf und auch darauf, mit gleichgesinnten und gestimmten zu spekulieren und auch kritisieren. aber eben mit positiven vibes und vorfreude und freudiger erwartung. und der gewissheit, das teil wird schon rocken!
ja ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie man sich selber sein hobby so kaputt machen kann. nintendo wird vermutlich der letzte hersteller sein, der noch ne konsole bringt und bringen wird. und das auch als hybrid konzept. ich hab keinen von denen jammern hören, oh schon wieder ne neu playstation und dann einfach ne Zahl dahinter!
das hybridkonzept ist so genial. die abwärtsgeschichte für digital und physisch bombe. die verbesserungen werden im detail liegen udn vermutlich auch spürbar sein. dlss etc. und eine lesitung auf steamdeck mit hoffentlich besserer akkuzeit absolut top. das ganze für nen vertretbaren preis.
man sollte echt froh sein, dass nintendo erkannt hat, dass dieses konzept schlicht super genial ist und da dran bleibt und auch mit switch2 nicht zusätzlich verwirrt.
aber bitte, jeder wie er mag. so viel negativität schon jetzt nach nem schnipseltrailer zu verbreiten und sich selbst die freude zu nehmen für ein paar klicks oder warum auch immer will nicht in meinen kopf. bin froh, dass es hier nur wenige ausreisser gibt. ansonsten werde ich mir die stimmung nicht verderben lassen.
ich freu mich sehr drauf und auch darauf, mit gleichgesinnten und gestimmten zu spekulieren und auch kritisieren. aber eben mit positiven vibes und vorfreude und freudiger erwartung. und der gewissheit, das teil wird schon rocken!
Ich frage mich für was der 2. USB-C Port oben genutzt werden kann da dieser ja auch im Docked Modus dann natürlich verfügbar ist.
Zusätzliches Rumblefeature.
lol.
Zusätzliches Rumblefeature.
Freue mich auf 8 weitere Jahre (oder weniger) mit einem tollen Konzept welches sich Perfekt in meine Lebensrealität einfügt. Ohne die Switch hätte ich bei weitem nicht so viel zocken können wie es der Fall war (Familie, Kinder, nur ein TV was vollkommen langt im Haushalt).
Ich bin day one
Hab’s heute schon wieder an der OLED gemerkt, im Handheld Modus rutschen die Schienen an den joycons immer mal wieder hoch. Das System denkt dann ich hätte sie abgenommen - die Magnete werden das Problem hoffentlich lösen
Das ist passiert: Der Leaker Shpeshal Nick will von einer seiner Quellen folgende Informationen erhalten haben:
- Die Nintendo Switch 2 soll ab Juni 2025 erhältlich sein.
- Sie wird 450 oder 500 US-Dollar kosten.