Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe vor allem nicht, was er damit erreichen will. :ugly:
Path of Exile 2 ist schwer. Und zeitintensiv. Wenn er es einfach spielen und nebenbei etwas streamen würde, hätte das wohl keinen gestört. Selbst wenn er - wie jeder andere Spieler - dutzende Male gestorben wäre. Selbst wenn er zugegeben hätte: "Hey, ich habe keine Zeit für das Game und habe einige Leute, die für mich spielen" glaube ich nicht, dass ihm das vorgehalten worden wäre. Kann man machen. Aber vorzugeben, dass man innerhalb eines Monats hunderte Stunden in ein Spiel investiert hat ist eine absolute Lose-Lose-Situation. Wenn man es ihm glaubt, muss man davon ausgehen, dass er nicht arbeitet. Und wenn er auffliegt, steht er wie der größte Depp da. :ugly:

Und auf einer Gaming Ebene ist es auch etwas lustig, dass das erst mit Path Of Exile 2 auffliegt. Bei Diablo hat keiner gemerkt, dass da einer spielt, der keine Ahnung hat. :coolface:
Langeweile + Narzissmus + Ketamin vermutlich

Dachte bei seinem Elden Ring build wäre das auch schon aufgefallen wie behämmert der sich anstellt.

Ansonsten gilt hier halt:
He talked about electric cars. I don't know anything about cars, so when people said he was a genius I figured he must be a genius.

Then he talked about rockets. I don't know anything about rockets, so when people said he was a genius I figured he must be a genius.

Now he talks about software games. I happen to know a lot about software games & Elon Musk is splaying the stupidest shit I've ever heard seen anyone splay, so when people say he's a genius I figure I should stay the hell away from his cars and rockets.
:nix:

Musk weiß offenbar nicht wie Youtubecreator arbeiten, veröffentlicht Privatnachrichten von Asmongold und nimmt ihm den blauen Haken weg

Geht offenbar immer noch um Musks Gamerskills die er erst kürzlich wieder mal bewiesen hat.
Könnte auch noch ein interessanter Streit zweier, für ihre Ruhe und Gelassenheit, bekannter Fangruppen werden.

Kämpft, kämpft, kämpft! :banderas: :beam:

Bin gerade auf der Arbeit... kann mir jemand das two monkes fighting-Meme aus den Simpsons anpassen mit den Köpfen von Elon und Asmon? :pcat: :nyanwins:

Kämpft, kämpft, kämpft! :banderas: :beam:

Bin gerade auf der Arbeit... kann mir jemand das two monkes fighting-Meme aus den Simpsons anpassen mit den Köpfen von Elon und Asmon? :pcat: :nyanwins:

Offenbar hat Asmon Beweise gefordert, dass Musk tatsächlich PoE 2 gespielt hat und Musk macht dann wieder Musk sachen und benimmt sich wie ein 3-jähriger mit unendlich viel Geld und Reichweite.

Musk weiß offenbar nicht wie Youtubecreator arbeiten, veröffentlicht Privatnachrichten von Asmongold und nimmt ihm den blauen Haken weg

Geht offenbar immer noch um Musks Gamerskills die er erst kürzlich wieder mal bewiesen hat.
Könnte auch noch ein interessanter Streit zweier, für ihre Ruhe und Gelassenheit, bekannter Fangruppen werden.
Einer der reichsten Männer der Welt, Mehrfachgründer und Innovationspusher hat es nötig sich mit Internettrollen zu beefen.
Ehrlich jetzt? Ich hoffe Elon meldet sich auf CW an damit er sich beim Trollen die Hörner abstoßen kann.
:roflmao:

Einer der reichsten Männer der Welt, Mehrfachgründer und Innovationspusher hat es nötig sich mit Internettrollen zu beefen.
Ehrlich jetzt? Ich hoffe Elon meldet sich auf CW an damit er sich beim Trollen die Hörner abstoßen kann.
:roflmao:

Nicht dass Elon noch mit Kri in der Hose aus dem WAR läuft, wie seine Fanboys. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ja, indem er seinen gekauften Hardcore Account im Livestream gekillt hat, indem er eine Map aufgerufen hat die nicht im Reiter "Elon's Maps" und damit kinderleicht für sein gear war :lol:

Ein mega L und richtig cringe und jetzt hat er Asmongold das blue checkmark, für das er ja zahlt, weggenommen :lol:

Ich denke jeder VIP hat hier seinen Ghostwriter. Ich bin u.a. der des wahrhaftigen Godfather of Playstation aka Lord Ken. @Zoiga ist in Wirklichkeit Robert Habeck und den Rest habe ich gerade vergessen.
:rofl3:

Ich bin der Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) und alle meine Posts sind gute, deutsche Handarbeit und 100% frei von Atomen, Genen und Gluten. :nix: :pcat: :nyanwins:

Die Comments unter dem Vid sind lustig. Der Typ wird als Elon's Stalingrad bezeichnet.

Ist schon irgendwie bezeichnend, dass Elon sich so anstellt. Hat Meme Potential und könnte den getroffenen Hund zu skurrilen Sachen triggern.
:labr:

War schon überrascht, dass der Meltdown so lange auf sich warten gelassen hat. :ugly:
Und Asmongold wird das in naher Zukunft wohl ordentlich ausschlachten. :lol:

• Banderas
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom