Switch 2 Mario Kart 9

Die wurden ja extra noch nicht gezeigt. War ja auch keine Vorstellung des Spiels. Wir wissen ja noch nicht mal den Titel.
Genau - und deshalb ist es nur eine Befürchtung, die sich zumindest durch die bisherige Serien-Entwicklung stützt.
Mal abwarten - Nintendo kann ja oftmals ziemlich überraschen.

Abwarten… man hat doch wirklich noch rein gar nichts gesehen was Hinweise auf die letztendliche grafikqualität gibt😂
Und bei Mario Kart muss man doch eh gucken … der sartstyle passt einfach zu dem Game und Teil 8 sah schon gut aus. Das Spiel definiert sich eh nicht über Grafik

Was ich mir vorstellen könnte, das wir Crossover von verschiedenen Videospiel-Charakter bekommen, wie bei einem Smash Bros. 24 Fahrer müssen ja gefüllt werden. :banderas:

Ich gehe auch mittlerweile steil mit der Aussage, dass es einen „Singleplayer Open World“ Modus gibt. Die Größe der Strecke und die Weitsicht ist für eine normale Strecke zu Heavy. Vor allem, sieht man rechts eine Ziellinie, die Strecke geht aber geradeaus. Müsste mal nen Screenshot machen.

Herrlich.

Von der man Ingame nichts sehen wird da man die alle von hinten sieht...
John Lewis Lol GIF by Waitrose & Partners

Wird hier ernsthaft erwartet, dass man in einem gefühlt 3 Sekunden Video im Briefkartenformat irgendwelche Unterschiede zu MK8 sieht?
Beim Gameplay wird Nintendo wohl bewusst nichts relevantes gezeigt haben.

Zurück
Top Bottom