Switch 2 Mario Kart 9

Der wurde bei Mario Wonder ja eingeführt. Ma sehen was er dann in MK bewirkt.

Ein OpenHub würde sich echt anbieten. Mal sehen. Ob direkt OW. Unsicher.
Aber sie werden sich nach 8 was überlegen um ne neue MK „Gen“ einzuläuten

Für gewöhnlich ist die Wirkung von Mario Kart-Items der Wirkung der Originalitems ziemlich ähnlich... vlt. transformiert der Wonderseed die Strecken (nur für einen persönlich) und man kann so einfachere Abkürzungen nehmen? Mit Drogenrausch-Optik inklusive? :pcat: :nyanwins:

Entweder Streckentransformation

A) für einen selbst oder für alle
B) temporär mit Zeitlimit oder so lange bis jemand den Mechanismus wieder auslöst

In jedem Fall scheint der Scope der Strecken viel größer zu sein.

Das war doch nur ein neues Booster Paket für MK8D. Nintendo musste der ganzen Leaks wegen jetzt schnell mal IRGENDWAS zeigen. :coolface:

Bin vom kurzen Clip jetzt auch nicht begeistert, war auch nie ein Fan von den immer breiter werdenden Strecken, aber bei 24 Fahrern muss das hier wohl wirklich so.

Gemessen an dem hohen Leistungssprung zwischen Switch und Switch 2, fand ich die heute gezeigten Schnipsel ebenfalls sehr unterwältigend. Abgesehen von ein paar Mini-Details, hätte das optisch auch komplett als MK8 durchgehen können - was ich dann schon etwas unverständlich finde. Das Argument "ja da geht halt bei dem Stil nicht mehr", finde ich auch etwas albern. Wenn es danach geht, dürfte das nächste 3D Mario ja auch nicht besser aussehen als Odyssey - was hoffentlich nicht so sein wird.

Bin aber insgesamt sehr gespannt, was man sich alles für neue Elemente hat einfallen lassen

Man sieht im Trailer auch einen „Wonder Seed“ und Absperrungen, wo dahinter noch eine Strecke ist. Also werden die Strecken wahrscheinlich sich während der Fahrt verändern :)

Das mit den Wonder Seeds habe ich tatsächlich schon vorher stark vermutet. Das wäre ein geniales neues Item für die Strecken

Gemessen an dem hohen Leistungssprung zwischen Switch und Switch 2, fand ich die heute gezeigten Schnipsel ebenfalls sehr unterwältigend. Abgesehen von ein paar Mini-Details, hätte das optisch auch komplett als MK8 durchgehen können - was ich dann schon etwas unverständlich finde. Das Argument "ja da geht halt bei dem Stil nicht mehr", finde ich auch etwas albern. Wenn es danach geht, dürfte das nächste 3D Mario ja auch nicht besser aussehen als Odyssey - was hoffentlich nicht so sein wird.

Bin aber insgesamt sehr gespannt, was man sich alles für neue Elemente hat einfallen lassen
Mal abgesehen davon das wir sicherlich mehr Footage in Vollbild (und die ohne YouTube Kompression hilft auch nicht) brauchen um es wirklich Beurteilen zu können denke ich mal das sie die Mehrleistung wohl eher nutzen für größere Strecken, doppelt so viel Fahrer, mehr Animationen usw. Wird schon einen Unterschied geben aber man muss halt auch MK8 lassen das es schon sehr gut aussah.

Zurück
Top Bottom