Switch 2 Mario Kart 9

Mario kart sieht halt aus wie mario kartđŸ€·đŸ» das ist und war nie ein racer mit realografik. Ob das game allerdings zum systemseller taugt, da hab ich meine zweifel dran. Ausser es wird tatsĂ€chlich ein gradioser openworldtitel, der auch was fĂŒr singleplayer ist.

Mir ist ehrlich gesagt wichtiger (als der Grafiksprung), dass es sich recht frisch spielt / anfĂŒhlt. Außerdem darf Nintendo gerne mal den Online Modus entsprechen ausbauen. Alleine, dass man noch nicht mal die Rekorde im Zeitfahren der Freunde einsehen kann (bezogen auf Mario Kart 8 DX), das ist schon ein kleiner Skandal.

Diese Weitsicht macht mir Hoffnung darauf das es so Forza Horizon like Open World ist. Nen geiler Singleplayer in Mario Kart wÀre mal was.

Aber ich denke mal es wird einfach ein normales neues Mario Kart mit jetzt bis zu 24 Fahrern. Chaos incoming 😅
warum nicht mal diddy kong racing. Schade das man diddy vergessen hat.

Vom neuen MK war leider viel zu wenig zu sehen als das ich mir darĂŒber nun ein Urteil erlauben wĂŒrde.

Sorgen mache ich mir aber keine.

Es sah Mario Kart 8 trotzdem viel zu Ă€hnlich. Mir hĂ€tte man das ohne Probleme als DLC fĂŒr Mario Kart 8 verkaufen können. Ich hab da ĂŒberhaupt keinen Unterschied gesehen.
Man sieht ja kaum was vom Spiel. Ich bewerte diesen Ausschnitt erstmal nicht, bis ich mehr sehe.

Vielleicht ja ne Art Mario kart maker :D

Es sah Mario Kart 8 trotzdem viel zu Ă€hnlich. Mir hĂ€tte man das ohne Probleme als DLC fĂŒr Mario Kart 8 verkaufen können. Ich hab da ĂŒberhaupt keinen Unterschied gesehen.
Ich auch nicht. Aber es wurde nur eine öde WĂŒstenstrecke gezeigt. GĂ€nzlich ungeeignet fĂŒr einen Ersteindruck. Warten wir mal ab wie die WĂ€lder, Grashalme, das Wasser etc... aussehen werden.

Man sieht ja kaum was vom Spiel. Ich bewerte diesen Ausschnitt erstmal nicht, bis ich mehr sehe.

Vielleicht ja ne Art Mario kart maker :D
vermute Mario Kart open world. Bin aber viel mehr auf die Maussteuerung gespannt. Das hört sich gut an und wĂ€re was neues fĂŒr Konsolen.

Man sieht im Trailer auch einen „Wonder Seed“ und Absperrungen, wo dahinter noch eine Strecke ist. Also werden die Strecken wahrscheinlich sich wĂ€hrend der Fahrt verĂ€ndern :)

Macht auch viel mehr Sinn als einfach nur "Open World".

Die Strecken werden wohl breiter ausgelegt fĂŒr 24 Spieler und werden sich je nachdem dynamisch Ă€ndern.

Wird ganz interessant wenn sich so viele Spieler in Retrostrecken tummeln. Was fĂŒr ein Chaos. xD

ZurĂŒck
Top Bottom