Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Ein Spiel in dem Setting und MonsterHunter Stempel, würde wie die Faust aufs Auge passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte den Concord Sourcecode einfach freigeben und die Community basteln lassenGebt mir
Killzone
Wipeout
Resistance
Syphon Filter
The Getaway
uvm
Da liegen so viele Marken einfach brach ... stattdessen hämmert man Unmengen Kohle in ein Concord
Ich komm da einfach nicht drüber hinweg
Gebt mir
Killzone
Wipeout
Resistance
Syphon Filter
The Getaway
uvm
Da liegen so viele Marken einfach brach ... stattdessen hämmert man Unmengen Kohle in ein Concord
Ich komm da einfach nicht drüber hinweg
Sony besitzt nicht die Rechte an Heavy Rain und Quantic Dream sind nicht mehr unabhängig.Da fehlt Motorstorm, Heavy Rain, Shadow of the Collosus, Driveclub
Sony hat einmal gesagt, dass sie bei Forbidden West den Fehler gemacht hsben und es zu früh in Playstation Plus zu veröffentlichen, wodurch ihnen 85 Mio. USD entgangen ist.
Forbidden West wohl nicht so gut verkauft.
Warum nicht? Er hat ja erst gestern Sony verlassen.Glaub nicht,dass er die Zahlen kennt.
Achso ok, mein FehlerWarum nicht? Er hat ja erst gestern Sony verlassen.
Ein neues Killzone von Bungie wäre Ultra. Ich hoffe es kommt irgendwann noch ein Killzone. Immer wenn ich Killzone 3 sehe kann ich nicht glauben das es ein PS3 Spiel ist. Es haut mich immer noch von den Käse Socken.Ich bleibe dabei: Sony hätte niemals Geld für Bungie ausgeben sollen.
Primär wollte man damit ja wohl die neue Live Service Strategie pushen – paar Jahre später und die Strategie ist größtenteils vom Tisch und Sony hat mit einem anderen Game und ohne die Hilfe (zumindest weiß ich davon nichts) von Bungie mit Helldivers II einen großen Erfolg feiern können. Zusätzlich kam 2025 noch der Erfolg von Astro Bot hinzu – auch etwas, das man bei Sony eigentlich nicht mehr sehen kann.
Sony ist in den letzten Jahren vermehrt in eine vollkommen falsche Richtung abgebogen. Mal sehen, was dasSpiel von Bungie wird, meine Erwartungen sind aber erstmal sehr gering. Für die 3,6 Milliarden könnte man heute z.B. 2x Ubisoft schlucken.
Ganz ehrlich...Ein neues Killzone von Bungie wäre Ultra. Ich hoffe es kommt irgendwann noch ein Killzone. Immer wenn ich Killzone 3 sehe kann ich nicht glauben das es ein PS3 Spiel ist. Es haut mich immer noch von den Käse Socken.
aber haben erfahrung mit MP spielen, gehören vielleicht zu den besten was MP betrifft. Den rest kriegen die bestimmt hin in zusammenarbeit mit guerilla.Ganz ehrlich...
Bitte nicht von Bungie.
Killzone hat eine Schwere und Wuchtigkeit in der Steuerung, da ist Bungie genau am anderen Ende der Skala mit ihren Spielen unterwegs.
Junge, Junge...unglaublich wie man die Stuidos gegen die Wand fahren kann. Damit fallen weitere Spiele für die nächste Zeit weg. Diese Gen ist eine absolute Katastrophe aus 1st Party Sicht. Und Hulst ist immer noch da....PlayStation Has Cancelled Two Unannounced Live Service Games, Reportedly Including A God Of War Game From Bluepoint
PlayStation Has Cancelled Two Unannounced Live Service Games, Reportedly Including A God Of War Game From Bluepoint - PlayStation Universe
PlayStation has cancelled two unannounced live-service games, including a God of War game from Bluepoint, check out the details for yourself here.www.psu.com