Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja im Endeffekt wurden nur die Leaks alle bestätigt. Aber mehr wissen wir jetzt auch nicht
Wahrscheinlich das Nintendo den Trailer erst für März eingeplant hatte, aber aufgrund der Leaks schon jetzt gezeigt hat
Vorbestellen wo und wann?
Gerade gemacht bei
verstehen sie Spaß?
Ich bin von der Switch 2 nicht enttäuscht. Das wichtige ist das jetzt alle Nintendo Spiele der Switch darauf laufen.
Ansonsten haben wir halt ein Switch in besser, genau das wollten einige doch.
hätten auch gleich den ersten april als direct day nehmen können, weil das ganze eh ein witz ist.
nach 8 jahren ein lausiges mario kart, das aussieht wie ein 4k hochskaliertes gamecube game. die hätten wenigstens mehr spieleschnippsel zeigen können.
was stimmt eigentlich bei nintendo nicht. der reveal trailer sah aus, als wenn ihn ein praktikant gemacht hätte. irgendwelche nichtssagenden hardware makro achterbahnaufnahmefahrten.
mache mir da keine Sorgen. Das neue mario kart wird ein BrettDas die switch 2 nicht viel neues bietet find ich ja oke soweit, aber dachte bis eben noch das Mk wäre einfach das abwärtskompatibel Mk 8 deluxe gewesen
Wenn das echt das neue Mk war...joa dann isses etwas Ernüchternd, andererseits hab ich von nintendo eh nicht erwartet da die grafisch jetzt hart abliefern...hat schon nen grund wieso sie solange mit nem.upgrade gewartet haben...bessere Grafik = mehr Zeit und Geld die benötigt werden.
Monatliche Releases würden dann etwas schwer werden.
Vielleicht sind die dann erst, obwohl der Launch schon war?
mache mir da keine Sorgen. Das neue mario kart wird ein Brett
geschmacksache. prinzipientreu halt...Hatte mit ner direct Ankündigung gerechnet. Die joycons haben wohl tatsächlich irgendein maus Feature und ziemlich sicher kommt auch splatoon 4Etwas mehr Mühe kann ma sich auch bei ner HW Präsentation geben. Wir reden hier von der Switch 2. Dann bitte etwas mehr Begeisterung in so einen Reveal Moment.
Das war schon nahe an „Sackschwach“ und klinisch tot…
Sehr ungewohnt.