Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja im Endeffekt wurden nur die Leaks alle bestätigt. Aber mehr wissen wir jetzt auch nicht
Wahrscheinlich das Nintendo den Trailer erst für März eingeplant hatte, aber aufgrund der Leaks schon jetzt gezeigt hat

hätten auch gleich den ersten april als direct day nehmen können, weil das ganze eh ein witz ist.

nach 8 jahren ein lausiges mario kart, das aussieht wie ein 4k hochskaliertes gamecube game. die hätten wenigstens mehr spieleschnippsel zeigen können.
was stimmt eigentlich bei nintendo nicht. der reveal trailer sah aus, als wenn ihn ein praktikant gemacht hätte. irgendwelche nichtssagenden hardware makro achterbahnaufnahmefahrten. :isaac:

Ja im Endeffekt wurden nur die Leaks alle bestätigt. Aber mehr wissen wir jetzt auch nicht
Wahrscheinlich das Nintendo den Trailer erst für März eingeplant hatte, aber aufgrund der Leaks schon jetzt gezeigt hat

Möglich auch das dieser Trailer auf Grund der Leaks eher schnell produziert wurde... Den Eindruck macht er eher auf mich. Aber gut, das gezeigte gefällt und auf vieles dürfen wir ja noch gespannt warten...

das einzig positive ist, dass ich zeit habe, meine im juni gekaufte und nur 3 stunden gespielte switch 1 noch ohne stress zu verkaufen. die pointe an der ganzen sache war, dass ich mir die switch 1 gekauft hatte, um mir die wartezeit auf die switch 2 zu verkürzen.

Wie sich die Leaks alle als richtig herausgestellt haben xD

Ich werde die Zeit vermissen, als einige hier noch darauf bestehen konnten, dass es weder Switch 2 heißen wird noch wie die Switch generell aussehen wird.

Ich bin von der Switch 2 nicht enttäuscht. Das wichtige ist das jetzt alle Nintendo Spiele der Switch darauf laufen.
Ansonsten haben wir halt ein Switch in besser, genau das wollten einige doch.

ja, wollten wir und sollte auch schon vor 3-4 jahren released werden, allerdings als pro version. jetzt haben sie halt aus der pro die switch 2 gemacht und verkaufen es als neue konsolen gen. das teil kommt 4 jahre zu spät.

Naja, also selbst wenn man die Leaks mal alle komplett ignoriert oder halt nicht mitbekommen hat:

Insgesamt leider doch schon sehr wenig neues dabei. Ist halt ne stärkere Switch in bisschen größer und mit leicht abgewandeltem Layout - mehr wird die breite Masse da heute in dem Trailer nicht erkannt haben. Imo hätten sie da schon etwas stärker auf neue Features eingehen sollen - also vorausgesetzt es gibt überhaupt welche :D

hätten auch gleich den ersten april als direct day nehmen können, weil das ganze eh ein witz ist.

nach 8 jahren ein lausiges mario kart, das aussieht wie ein 4k hochskaliertes gamecube game. die hätten wenigstens mehr spieleschnippsel zeigen können.
was stimmt eigentlich bei nintendo nicht. der reveal trailer sah aus, als wenn ihn ein praktikant gemacht hätte. irgendwelche nichtssagenden hardware makro achterbahnaufnahmefahrten. :isaac:

Das die switch 2 nicht viel neues bietet find ich ja oke soweit, aber dachte bis eben noch das Mk wäre einfach das abwärtskompatibel Mk 8 deluxe gewesen :D
Wenn das echt das neue Mk war...joa dann isses etwas Ernüchternd, andererseits hab ich von nintendo eh nicht erwartet da die grafisch jetzt hart abliefern...hat schon nen grund wieso sie solange mit nem.upgrade gewartet haben...bessere Grafik = mehr Zeit und Geld die benötigt werden.
Monatliche Releases würden dann etwas schwer werden.

Da ist ja endlich die Ankündigung. Aber Nintendo-typisch hat man erstmal nicht viel gezeigt und sehr viel Raum für Spekulationen gelassen. Das Internet soll ja schließlich drüber reden. Design gefällt mir schonmal ganz gut. Interessanter wird's natürlich mit konkreten Spielen.

Das die switch 2 nicht viel neues bietet find ich ja oke soweit, aber dachte bis eben noch das Mk wäre einfach das abwärtskompatibel Mk 8 deluxe gewesen :D
Wenn das echt das neue Mk war...joa dann isses etwas Ernüchternd, andererseits hab ich von nintendo eh nicht erwartet da die grafisch jetzt hart abliefern...hat schon nen grund wieso sie solange mit nem.upgrade gewartet haben...bessere Grafik = mehr Zeit und Geld die benötigt werden.
Monatliche Releases würden dann etwas schwer werden.
mache mir da keine Sorgen. Das neue mario kart wird ein Brett :kruemel:

Etwas mehr Mühe kann ma sich auch bei ner HW Präsentation geben. Wir reden hier von der Switch 2. Dann bitte etwas mehr Begeisterung in so einen Reveal Moment.

Das war schon nahe an „Sackschwach“ und klinisch tot…

Sehr ungewohnt.
geschmacksache. prinzipientreu halt...Hatte mit ner direct Ankündigung gerechnet. Die joycons haben wohl tatsächlich irgendein maus Feature und ziemlich sicher kommt auch splatoon 4

Also die Anspielevents und auch die Software-Direct schreien schon sehr stark nach einem Release Ende Mai / Juni. Ich bezweifel auch stark, dass man jetzt Mitte Januar das Reveal-Video gebracht hätte, wenn das Teil dann erst im September / Oktober erscheint, das passt imo nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom