Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Zum Glück kein Team 3:00 Uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinnloses Hypen gehört sicherlich nicht dazu. Das ist hier kein "Partythread", sondern ein Diskussionsthread.Naja, das gehört zum Spiel... Wieso überhaupt dann hier?
Gelebte Vorfreude gehört zu einem konsolenlaunch dazuSinnloses Hypen gehört sicherlich nicht dazu. Das ist hier kein "Partythread", sondern ein Diskussionsthread.
Das ist doch kein Spam-Bereich hier.
Das natürlich. Nur braucht man deswegen nicht die Leute "anmachen", die rational sagen, dass man nicht allzu sehr hypen sollte, da es ein Gerücht ist.Gelebte Vorfreude gehört zu einem konsolenlaunch dazu
Wer sind denn die Leak Fans?Das natürlich. Nur braucht man deswegen nicht die Leute "anmachen", die rational sagen, dass man nicht allzu sehr hypen sollte, da es ein Gerücht ist.
Auch dürfen hier Leute dabei sein, die diesem Leak nicht glauben.
Die "Leak-Fans" liegen öfters falsch als richtig, die schmeißt man deswegen ja auch nicht aus dem Thread.
Deswegen in Anführungszeichen. Für mich jemand, der eben anfällig ist für eben bspw. der Information von Nate. Einfach ohne Belege eine Behauptung aufstellen und ohne zu hinterfragen glauben.Wer sind denn die Leak Fans?
Auch nichts kann unter Umständen glorious seinBald geht es los
Was genau? Dont know but it will be...glorious.
Hat wieder nichts damit zutun. Wenn einem Gerüchte kritisch sind, wieso schaut man die an, belästigt andere und behauptet "du glaubst ja alles "Sinnloses Hypen gehört sicherlich nicht dazu. Das ist hier kein "Partythread", sondern ein Diskussionsthread.
Das ist doch kein Spam-Bereich hier.
Wird es nicht geben. Nun zurück zum Thema.
Zum Leak: 15 Uhr kann man schon mal streichen.
Wie gesagt, dazu gibt es gar keinen Grund. Die Ankündigung kann auch erst heute Nacht kommen.Um 15:11 kann man das definitiv mal bemerken wenn 16 Uhr nicht kommt, bin ich raus und weine in mein Kissen
Wird es nicht geben. Nun zurück zum Thema.
Zum Leak: 15 Uhr kann man schon mal streichen.
Wie gesagt, dazu gibt es gar keinen Grund. Die Ankündigung kann auch erst heute Nacht kommen.
Von meinem Eindruck her labert er viel um den heißen Brei herum und "leakt" eher offensichtliches oder sagt selten was konkretes, aber 16.01. ist eine Ansage und daran wird er dann auch gemessen werden. Interessant ist eher, dass viele anderen Leak, darunter auch SamusHunter, die in letzter Zeit sehr viel richtig hatte, mitgehen.Wie vertrauenswürdig ist denn dieser hate nate denn ? verfolgt jemand von euch den schon länger?
Ich bin im Team "Es wird morgen nur ein kurzes YouTube-Video veröffentlicht, in dem die Hardware vorgestellt wird"Team 15 Uhr oder Team 16 Uhr?
Noch fieser wäre es, wenn Nintendo lediglich das Logo bzw. den Namen veröffentlichen würde, ohne eine Hardware zu zeigen.Ich bin im Team "Es wird morgen nur ein kurzes YouTube-Video veröffentlicht, in dem die Hardware vorgestellt wird"
Du meinst wie bei Metroid Prime 4?Noch fieser wäre es, wenn Nintendo lediglich das Logo bzw. den Namen veröffentlichen würde, ohne eine Hardware zu zeigen.