Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gelebte Vorfreude gehört zu einem konsolenlaunch dazu 🙂
Das natürlich. Nur braucht man deswegen nicht die Leute "anmachen", die rational sagen, dass man nicht allzu sehr hypen sollte, da es ein Gerücht ist.

Auch dürfen hier Leute dabei sein, die diesem Leak nicht glauben.
Die "Leak-Fans" liegen öfters falsch als richtig, die schmeißt man deswegen ja auch nicht aus dem Thread. :kruemel:

Das natürlich. Nur braucht man deswegen nicht die Leute "anmachen", die rational sagen, dass man nicht allzu sehr hypen sollte, da es ein Gerücht ist.

Auch dürfen hier Leute dabei sein, die diesem Leak nicht glauben.
Die "Leak-Fans" liegen öfters falsch als richtig, die schmeißt man deswegen ja auch nicht aus dem Thread. :kruemel:
Wer sind denn die Leak Fans?

Wer sind denn die Leak Fans?
Deswegen in Anführungszeichen. Für mich jemand, der eben anfällig ist für eben bspw. der Information von Nate. Einfach ohne Belege eine Behauptung aufstellen und ohne zu hinterfragen glauben.

Nate hat absolut nichts geboten, warum die Information stimmen sollte. Es kann stimmen, muss aber auch nicht. Und beide Fraktionen sind hier völlig legitim im Thread.

Sinnloses Hypen gehört sicherlich nicht dazu. Das ist hier kein "Partythread", sondern ein Diskussionsthread.

Das ist doch kein Spam-Bereich hier.
Hat wieder nichts damit zutun. Wenn einem Gerüchte kritisch sind, wieso schaut man die an, belästigt andere und behauptet "du glaubst ja alles :ugly:"

Und doch, Gerüchte gehören zum Spaß dazu. Wieso auf ernst diskutieren, wenn sie Infos womöglich sowieso falsch sind? Ich schlage immer noch einen extra thread für Gerüchte vor. Dann kann es gerne ein Spam Thread, Spaß thread oder Fantasie thread werden.

Wie vertrauenswürdig ist denn dieser hate nate denn ? verfolgt jemand von euch den schon länger?
Von meinem Eindruck her labert er viel um den heißen Brei herum und "leakt" eher offensichtliches oder sagt selten was konkretes, aber 16.01. ist eine Ansage und daran wird er dann auch gemessen werden. Interessant ist eher, dass viele anderen Leak, darunter auch SamusHunter, die in letzter Zeit sehr viel richtig hatte, mitgehen.

Also die Chancen stehen, dass morgen was kommt würde ich als hoch einschätzen

Zurück
Top Bottom