ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde in meinem ganzen Leben noch nie so beleidigtTief in deinem Herzen bist du ein Xbro
Hätte man einfach den 360er Kurs fortgesetzt, aber nein….Wurde in meinem ganzen Leben noch nie so beleidigt
Mit einer neuen 360 könnte es MS aber wieder auf Platz 2 bei mir schaffen.
Das Ding ist, die haben bereits während der Box 360 den Kurs aufgegeben und ab der Xbox One dann komplett alles über den Bord geworfenHätte man einfach den 360er Kurs fortgesetzt, aber nein….
Dümmste Entscheidung überhaupt, woran das wohl lag…Das Ding ist, die haben bereits während der Box 360 den Kurs aufgegeben und ab der Xbox One dann komplett alles über den Bord geworfen
DankeQuelle?
Ach ganz ehrlich, wen juckt es denn noch welche spiele wo erscheinen?
Der krieg ist schon längst vorbei. Am ende haben gefühlt alle verloren und zwar gegen die zeit. Wir sind alt geworden und die zielgruppe leider ne andere.
Its peacetime now
Triple-A-Entwickler verlassen sich wieder mehr auf den klassischen Vertrieb
Nachdem es Microsoft in der Vergangenheit immer wieder gelang, auch größere Triple-A-Produktionen pünktlich zu ihrem Launch im Xbox Game Pass anzubieten, sollen die Entwickler und Publisher entsprechende Deals zuletzt verstärkt abgelehnt haben.
Anstatt sich von Microsoft für eine Veröffentlichung im Xbox Game Pass bezahlen zu lassen, setzen immer mehr Studios und Publisher wieder auf den klassischen Vertrieb von Videospielen.
Microsoft setzte sich das ehrgeizige Ziel, bis 2030 über 100 Millionen Abonnenten zu erreichen, was eine jährliche Wachstumsrate von 40 Prozent erfordern würde. Von diesem Erfolg ist das Unternehmen allerdings weit entfernt.
Stattdessen öffnet das Unternehmen die Pforten und veröffentlicht zuvor exklusive Xbox-Spiele für einst konkurrierende Plattformen. Denn dort wartet das zahlungsbereite Publikum jenseits des eigenen Abo-Angebotes.
Hallo Mods, ich warte immer noch, daß der Thread umbenannt wird in: Xbox ist Third Party:. Seit der gestrigen Direct ist das ja wohl FAKT.Bitte den Thread umbenennen in Xbox ist Third Party
Der Gamepass hat der Xbox das Genick gebrochen, vor allem die eigenen Spiele Day1 im Gamepass anzubieten war Schwachsinn.Ich freue mich auf Gears E Day zukünftig, es ist unfassbar wie man mit soviel Kohle und Möglichkeiten sich selber ins abseits gestellt hat, ging wohl alles mal wieder nicht schnell genug
Dann können wir den Sony Thread ja ebenfalls umbenennen.Hallo Mods, ich warte immer noch, daß der Thread umbenannt wird in: Xbox ist Third Party:. Seit der gestrigen Direct ist das ja wohl FAKT.
Mir war nicht bewusst, dass ein Großteil der Sony Spiele für XBOX/Switch erscheint.Dann können wir den Sony Thread ja ebenfalls umbenennen.