Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn dir noch Silo … ebenfalls Mega SerieSeverance Staffel geschaut. Holy, was ne geile Serie und was ein Staffelfinale
Hab mir auch mal Apple TV gegönnt. Unglaublich was da für interessante Serien sind .
Silo erste Staffel durch. Wirklich genial
Finde ich auch sehr interessant. Am 17. Januar erscheint ja Staffel 2 von Severance. Dann aktiviere ich mein 7 Tage Abo und binge die beiden Staffeln.Severance Staffel geschaut. Holy, was ne geile Serie und was ein Staffelfinale
Die erste Folge erscheint. Apple TV+ veröffentlicht glücklicherweise wöchentlich.Finde ich auch sehr interessant. Am 17. Januar erscheint ja Staffel 2 von Severance. Dann aktiviere ich mein 7 Tage Abo und binge die beiden Staffeln.
Apple TV+ veröffentlicht glücklicherweise wöchentlich.
Nein, ich mag es, wenn eine Folge pro Woche erscheint. Beschäftige mich dadurch wesentlich länger mit der Serie.Warum glücklicherweise? Oder war das ironisch gemeint?
Nein, ich mag es, wenn eine Folge pro Woche erscheint. Beschäftige mich dadurch wesentlich länger mit der Serie.
Kommenden Freitag Staffelfinale von S2Warum glücklicherweise? Oder war das ironisch gemeint?
PS: Ist Silo (Staffel 2) jetzt eigentlich schon durch oder muss ich noch ein wenig warten?
Oh, die nächste Folge ist bereits das Staffelfinale? Also werden sie es wohl nicht schaffen das erste Buch in zwei Staffeln zu beenden.Kommenden Freitag Staffelfinale von S2
Die Serie steht auch noch auf meiner WatchlistIch lasse mal eine Empfehlung für Disclaimer da. Super Serie. Spannend geschrieben und hatte ich bisher noch nirgends von gehört.
Oh, die nächste Folge ist bereits das Staffelfinale? Also werden sie es wohl nicht schaffen das erste Buch in zwei Staffeln zu beenden.
Ich bin nur mehr ein paar Seiten vom Ende des letzten Buches und ich habe mir schon gedacht, dass sie Buch zwei so nicht verfilmen können, genau aus den Gründen in dem Artikel.Wird dich interessieren wie die das machen mit denn ganzen StaffelnWeshalb der „Silo“-Produzent in der dritten Staffel die Romanvorlage übergehen muss
Vier Staffeln der Serienumsetzung „Silo“ mit Rebecca Ferguson werden aus drei Büchern der Science-Fiction-Serie „Wool“ bei Apple TV+ produziert.www.serienjunkies.de
Wir schauen momentan die 1 Staffel von Severance aber den Hype um die Serie verstehen wir nicht so ganz...Severance . Nach jahren kommt staffel 2. Ich glaube es nicht.
ab der mitte wird es spannend. Ende ist gut. Es dauert etwas bis die Serie in Fahrt kommt und man es versteht.Wir schauen momentan die 1 Staffel von Severance aber den Hype um die Serie verstehen wir nicht so ganz...
Es passiert im großen und ganzen rein gar nix wo man denkt wtf. Vielleicht kommt das noch bis zum Ende, zwei oder drei Folgen haben wir noch.