Serie Apple TV+

Bad Sisters beider staffeln durch, was für ne Super Serie, vor allem die erste Staffel war wirklich spitze!

Oh, die nächste Folge ist bereits das Staffelfinale? Also werden sie es wohl nicht schaffen das erste Buch in zwei Staffeln zu beenden.
Wird dich interessieren wie die das machen mit denn ganzen Staffeln

Wird dich interessieren wie die das machen mit denn ganzen Staffeln
Ich bin nur mehr ein paar Seiten vom Ende des letzten Buches und ich habe mir schon gedacht, dass sie Buch zwei so nicht verfilmen können, genau aus den Gründen in dem Artikel.

Es ist nur schade, da hier sehr viele interessante Informationen enthalten sind.

Ich wage auch zu bezweifeln, dass sie Buch drei originalgetreu unseren werden, das trauen sie sich nie.

Was auch sehr schade ist, denn genau diese Story wäre am spannendsten zu erzählen.

Severance . Nach jahren kommt staffel 2. Ich glaube es nicht.
Wir schauen momentan die 1 Staffel von Severance aber den Hype um die Serie verstehen wir nicht so ganz...
Es passiert im großen und ganzen rein gar nix wo man denkt wtf. Vielleicht kommt das noch bis zum Ende, zwei oder drei Folgen haben wir noch.

Wir schauen momentan die 1 Staffel von Severance aber den Hype um die Serie verstehen wir nicht so ganz...
Es passiert im großen und ganzen rein gar nix wo man denkt wtf. Vielleicht kommt das noch bis zum Ende, zwei oder drei Folgen haben wir noch.
ab der mitte wird es spannend. Ende ist gut. Es dauert etwas bis die Serie in Fahrt kommt und man es versteht.

Zurück
Top Bottom