smoki
L15: Wise
hier wird so getan als wär die verschiebung schon offiziell nur weil der schreier ohne konkrete infos irgendwas labbert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier wird so getan als wär die verschiebung schon offiziell nur weil der schreier ohne konkrete infos irgendwas labbert
Dann hätte man sich den Trailer mit Datum auch sparen können.
Das steht halt nicht wirklich im Text, so wie es die Überschrift wieder gibtGTA 6 wird auf 2026 verschoben, aus gutem Grund
GTA 6 verschoben, dafür wird Half Life 3 angekündigt – Jason Schreier prophezeit Gaming-Hochs und -Tiefs 2025: Geduld für Blockbuster und ein Half-Life-Meme, das Realität werden könnte.playfront.de
Richtig, aber ein neues GTA bräuchte nicht mal Marketing, was so lange vorher startet, das Ding wird so oder so Rekorde brechen.Es gibt kein GTA ohne Verschiebung. Das ist Tradition, Schreier will halt mal wieder einen Treffer landen, deswegen hat er es gesagt
Es gab ja nur ein Zeitraum kein echtes Datum, ein Jahr im Voraus planen ist so gut wie unmöglich bei so einem großen Spiel, da kommen Probleme die behoben werden müssen und da Rockstar gesagt hat "sie wollen es polieren und sich Zeit lassen bis es "perfekt" ist, ist das nun keine große Überraschung.
Marketing hat nur eine Aufgabe: dich heiß auf das Produkt zu machen und sei es mit einem möglichen Release-Fenster.
Bei Silksong ist nichts absehbarSchreiers Aussagen sind im Grunde alles erwartbare Szenarios. Für diese Einschätzungen muss man weder in der Branche arbeiten, noch ein Insider sein.
GTA Verschiebung => absehbar
Silksong 2025 => absehbar
Ubisoft Neustrukturierung => absehbar
Bei Silksong ist nichts absehbar
Naja Rockstar sollte schonmal so langsam in der Neuzeit ankommen, von Ihrem hohen Ross runter kommen und mit nur einem popeligen 30fps Mode wird das Spiel zu 100% nicht erscheinen. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Spiel in 60fps laufen zu lassen auf Kosten anderer Einstellungen. Wenn Rockstar sowas nicht gebacken bekommt sind das einfach unfähige Entwickler.
Schreiers Aussagen sind im Grunde alles erwartbare Szenarios. Für diese Einschätzungen muss man weder in der Branche arbeiten, noch ein Insider sein.
GTA Verschiebung => absehbar
Silksong 2025 => absehbar
Ubisoft Neustrukturierung => absehbar
Wer glaubt das Spiel erscheint dieses Jahr lebt hinterm Mond
Fand GTA5 ein richtig gutes Game. RDR2 war imo auch ein Meisterwerk im Bezug auf OW Gameplay. Die entschleunigte Steuerung, konnte man in den Einstellungen etwas "verbessern" und hat mich weniger gestört. Doch irgendwie bin ich bei GTA6 noch nicht so gehyped. Es wird vermutlich nur mit 30FPS laufen. Gestern mal den Grafikmodus in Veilguard getestet und NEIN....ich kann mir 30FPS Games einfach nicht mehr antun
nie im Leben. Zumindest glaube ich nicht daran. Rockstar hat noch nie den Fokus auf 60FPS gelegt.zumindest die pro version wird imo schon nen 60 fps modus haben.
nie im Leben. Zumindest glaube ich nicht daran. Rockstar hat noch nie den Fokus auf 60FPS gelegt.
Die PS5 Version von GTA V bietet auch einen 60fps Modus, Rockstar hat schon erkannt, daß die Leute einen 60fps Modus wollen.nie im Leben. Zumindest glaube ich nicht daran. Rockstar hat noch nie den Fokus auf 60FPS gelegt.
This. Bei Rockstar wäre ich im Bezug auf 60FPS sehr vorsichtig. Zudem wissen wir alle, wie gut der Trailer von GTA6 ausgesehen hat.Ja, im 3. Anlauf.