CaptainN
L14: Freak
Die Frage ist, kommt da heute noch was, diese Woche oder eben erst die nächsten Wochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Banner des japanischen Nintendo X Accounts wurde geändert. Auf was zeigen Mario und Luigi da? Da fehlt doch etwas im Bild! Vielleicht ist doch was im Busch?
https://x.com/Nintendo?t=InILmlOenEx0Qp9gVi82jg&s=09
Schaut wie eine Präsentationshaltung aus die auf was deutet was nicht da ist (aktuell). Könnte man schon als kleinen teaser deuten.
Nintendo hat dieses Bild immer wieder mal verwendet. Siehe bspw. 26. November 2018:Jepp. Das schreit wirklich stark nach Teaser. Wäre auch relativ merkwürdig und "zusammenhangslos", wenn sie das Banner jetzt einfach mal ohne Grund auf so ein Motiv wechseln würden.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Überraschungseffekt, der halt dahin ist.
Ok. war mir nicht bewusst und habe auch nicht die Zeit sowas nachzuschauen. Umso besser, dass du das klarstellst. Vielen Dank! Deine passiv agressive Art verstehe ich aber nicht ganz: wenn das Banner neu wäre (was ich dachte), dann wäre es ja durchaus schon ein Teaser!Nintendo hat dieses Bild immer wieder mal verwendet. Siehe bspw. 26. November 2018:
任天堂株式会社 (@Nintendo) | Twitter
The latest Tweets from 任天堂株式会社 (@Nintendo). 任天堂からのお知らせや、ホームページの更新情報をお伝えします。 ご質問・お問い合わせにはお答えしておりませんのでご容赦ください。. 京都市web.archive.org
Also nein, hier gibt es nichts zu sehen. Ihr müsst nicht jede Aktion von Nintendo jetzt erneut ständig auf den Nachfolger beziehen.
Da kamt ihr damals auch nicht auf die Idee, dass da doch etwas fehlt und es bestimmt ein Teaser ist.
Bin nicht passiv aggressiv, sondern das ist einfach mein nüchterner Schreibstil.Ok. war mir nicht bewusst und habe auch nicht die Zeit sowas nachzuschauen. Umso besser, dass du das klarstellst. Vielen Dank! Deine passiv agressive Art verstehe ich aber nicht ganz: wenn das Banner neu wäre (was ich dachte), dann wäre es ja durchaus schon ein Teaser!
Leider auch unlizenzierte Produkte. Habe noch nie in meinem Leben so viele Zubehör-Hersteller "kennengelernt" wie aktuell.
Bin nicht passiv aggressiv, sondern das ist einfach mein nüchterner Schreibstil.
Bin nicht passiv aggressiv, sondern das ist einfach mein nüchterner Schreibstil.
Leider auch unlizenzierte Produkte. Habe noch nie in meinem Leben so viele Zubehör-Hersteller "kennengelernt" wie aktuell.
Sie haben erst ihre Seite für die Stellenangebote geändert, wie aus einem Beitrag hervorgeht. Ggf. wollten sie da dann seriöser auftreten. Mario und Luigi haben ja auch eine einladende Geste.Bzgl. des Banners frage ich mich dennoch, warum man von einem DK Banner zu diesem allgemeinen Banner zurückwechselt? Wo DK doch nächste Woche released!
Nicht mal das. Ein Zeichen, dass Nintendo einfach keine Lust mehr hat und aus dem Konsolensegment raus will!Gleich Xenoblade. Zum heulen.
Nix bis dato. Reset the Clock, wie es im Resetera immer so schön heißtGleich Xenoblade. Zum heulen.
Nein, es ist kein Zufall. Alle wollen Teil des Hypes und der Aufmerksamkeit sein. Ankündigung ist bald, viele unlizenzierte Firmen zeigen etwas, da will man dann nicht von der Konkurrenz überholt bzw. geschlagen werden.Alles nur Zufall. Switch 2 kommt erst 2026, wer was anderes sagt, ist ein Troll!
xenoblade 4 würde mir da vollkommen ausreichen.Der Hypetrain ist irgendwo in den letzten Monaten die Schlucht runtergestürzt. Da müssen schon krasse Software-Ankündigungen kommen, damit mich die Switch 2 noch irgendwie hypen und abholen kann.
Mal was neues....xenoblade 4 würde mir da vollkommen ausreichen.