Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Banner des japanischen Nintendo X Accounts wurde geändert. Auf was zeigen Mario und Luigi da? Da fehlt doch etwas im Bild! Vielleicht ist doch was im Busch?
https://x.com/Nintendo?t=InILmlOenEx0Qp9gVi82jg&s=09
Schaut wie eine Präsentationshaltung aus die auf was deutet was nicht da ist (aktuell). Könnte man schon als kleinen teaser deuten.
Jepp. Das schreit wirklich stark nach Teaser. Wäre auch relativ merkwürdig und "zusammenhangslos", wenn sie das Banner jetzt einfach mal ohne Grund auf so ein Motiv wechseln würden.
Nintendo hat dieses Bild immer wieder mal verwendet. Siehe bspw. 26. November 2018:

Also nein, hier gibt es nichts zu sehen. Ihr müsst nicht jede Aktion von Nintendo jetzt erneut ständig auf den Nachfolger beziehen.

Da kamt ihr damals auch nicht auf die Idee, dass da doch etwas fehlt und es bestimmt ein Teaser ist.

Nintendo hat dieses Bild immer wieder mal verwendet. Siehe bspw. 26. November 2018:

Also nein, hier gibt es nichts zu sehen. Ihr müsst nicht jede Aktion von Nintendo jetzt erneut ständig auf den Nachfolger beziehen.

Da kamt ihr damals auch nicht auf die Idee, dass da doch etwas fehlt und es bestimmt ein Teaser ist.
Ok. war mir nicht bewusst und habe auch nicht die Zeit sowas nachzuschauen. Umso besser, dass du das klarstellst. Vielen Dank! Deine passiv agressive Art verstehe ich aber nicht ganz: wenn das Banner neu wäre (was ich dachte), dann wäre es ja durchaus schon ein Teaser!

Ok. war mir nicht bewusst und habe auch nicht die Zeit sowas nachzuschauen. Umso besser, dass du das klarstellst. Vielen Dank! Deine passiv agressive Art verstehe ich aber nicht ganz: wenn das Banner neu wäre (was ich dachte), dann wäre es ja durchaus schon ein Teaser!
Bin nicht passiv aggressiv, sondern das ist einfach mein nüchterner Schreibstil. :vv:

Leider auch unlizenzierte Produkte. Habe noch nie in meinem Leben so viele Zubehör-Hersteller "kennengelernt" wie aktuell. :vv:

Bzgl. des Banners frage ich mich dennoch, warum man von einem DK Banner zu diesem allgemeinen Banner zurückwechselt? Wo DK doch nächste Woche released!

Bzgl. des Banners frage ich mich dennoch, warum man von einem DK Banner zu diesem allgemeinen Banner zurückwechselt? Wo DK doch nächste Woche released!
Sie haben erst ihre Seite für die Stellenangebote geändert, wie aus einem Beitrag hervorgeht. Ggf. wollten sie da dann seriöser auftreten. Mario und Luigi haben ja auch eine einladende Geste.

Gleich Xenoblade. Zum heulen.
Nicht mal das. Ein Zeichen, dass Nintendo einfach keine Lust mehr hat und aus dem Konsolensegment raus will!

Ich denke, die Schlussfolgerung ist nicht kurioser als so manch andere hier. :vv:

Alles nur Zufall. Switch 2 kommt erst 2026, wer was anderes sagt, ist ein Troll! ;)
Nein, es ist kein Zufall. Alle wollen Teil des Hypes und der Aufmerksamkeit sein. Ankündigung ist bald, viele unlizenzierte Firmen zeigen etwas, da will man dann nicht von der Konkurrenz überholt bzw. geschlagen werden.

Es wäre in irgendeiner Form ein Indiz, wenn ein Partner so was postet, der lizenziertes Zubehör verkauft.

Der Beitrag auf X hat jetzt schon mehr Views als die letzten Beiträge von Funlab. Marketing gelungen bzw. exakt das wollen alle haben. Wäre ja dumm, sich das entgehen zu lassen, wenn es die Konkurrenz auch macht.

Zurück
Top Bottom