PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

Ersteindruck nach einer Stunde im Versatility Mode ist sehr gut.

Die beiden Modi auf der PS5 waren einfach unbefriedigend und hier hat man endlich ein gutes Gesamtpaket welches sich nicht vor Remake Intergrade verstecken muss.

Über das Spiel an sich kann ich noch nicht viel sagen, aber das Intro ist schonmal sehr Unterhaltsam bis jetzt, Die KĂ€mpfe fĂŒhlen sich auch schon besser an als bei Remake.

Versatility Mode ist der einzige der fĂŒr die Pro extra gemacht wurde und diese ausnutzt. Dumm und verwirrend benannt. Die anderen kannst du vergessen. Versatility lĂ€uft mit 60fps bei 4k Optik durch PSSR.

Jop das Spiel startet StandardmÀssig im Grafikmodus.

Man muss es manuell auf Versatility umstellen.

Final-Fantasy-7-Rebirth-02-765x470.jpg

So wurde Naoki Hamaguchi von Square Enix anlĂ€sslich des bevorstehenden Jahresabschlusses vom japanischen Magazin 4Gamer (via Gematsu) gefragt, wie seine PlĂ€ne fĂŒr 2025 aussehen. Sein SchlĂŒsselwort fĂŒr das kommende Jahr lautet dabei „Entwicklung“.

Da die Arbeiten an „Final Fantasy 7 Remake Part 3“ laut Hamaguchi aber gut voranschreiten, sollten Fans im Laufe des nĂ€chsten Jahres mit weiteren handfesten Informationen zum kommenden Rollenspiel rechnen können. Dazu zĂ€hlt beispielsweise auch der Untertitel des Spiels, der bislang noch nicht bekannt ist. GerĂŒchten zufolge könnte er aber „Reunion“ lauten.

In jedem Fall soll die Handlung von „Final Fantasy 7 Remake Part 3“ den Entwicklern zufolge alle offenen Fragen aus den beiden ersten Teilen beantworten. Außerdem soll auch die Erkundung im finalen Part auf die nĂ€chste Stufe gehoben werden, nachdem die Welt bereits in „Final Fantasy 7 Rebirth“ deutlich offener gestaltet wurde. So versprechen die Macher eine nahtlose Erkundung. DafĂŒr können sich Fans auch auf die RĂŒckkehr des bekannten Luftschiffes Highwind freuen.

(Quelle: Play3.de)

------

Man Leute, was freue ich mich auf 25 ;) Ein paar Infos, ein erster kleiner Teaser oder zumindest der Titel wĂŒrde schon reichen.

Das Spiel hat mich jetzt in die erste Zone freigelassen.

Rebirth fĂŒhlt sich bisher wieder mehr wie ein RPG an im Vegleich zu Remake und 16.

Hab schon ziemlich schnell auch Gegner getroffen erstmal ne Nummer zu gross sind ;)

Im Rahmen einer Sidequest hab ich jetzt den weissen Terror getroffen.

Wie kann so ein kleines Ding soviel dmg machen xD

Nach 7 Stunden Midgardsomr besiegt und bin jetzt in Chapter 3.

Es ist natĂŒrlich noch zu FrĂŒh um es zu beurteilen, aber bisher ist die OpenWorld einfach nur nice.

Die AktivitÀten sind zwar an sich nichts besonderes aber ich finde immer was interessantes was ich tun will und die Sidequests sind auch nett geschrieben.

Und macht das Kristalle scannen so richtig Spaß oder an den Schreinen fĂŒr die Summons Tastenkombis zu drĂŒcken? :coolface:

Dude, das fand ich schon nach dem zweiten mal absolut lame....:sorry:
Imo sowas einfallsloses....dabei hĂ€tte man die Summons alle in schöne sidequests verpacken können, bei denen man sich auch fĂŒhlt, dass man was erreicht hat nach Abschluß. Mach unbedingt die Gilgamesh Sidequest!
An den Dingen muss SE unbedingt arbeiten!

Dude, das fand ich schon nach dem zweiten mal absolut lame....:sorry:
Imo sowas einfallsloses....dabei hĂ€tte man die Summons alle in schöne sidequests verpacken können, bei denen man sich auch fĂŒhlt, dass man was erreicht hat nach Abschluß. Mach unbedingt die Gilgamesh Sidequest!
An den Dingen muss SE unbedingt arbeiten!

Mal schauen was ich am Ende dann sage. ;)

Ich fand zb. 16 am Anfang gut und gegen Ende war ich total angekotzt.
Eben im Sale gekauft :)

Viel spass 😄
Wir haben die gleiche Fritzbox xD

ZurĂŒck
Top Bottom