Wingnut
L12: Crazy
Hoffe jeder hier hatte schöne Weihnachten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Große Neuigkeiten für PlayStation-Fans - Enthüllungen am 7. Januar 2025 erwartet
Große Enthüllungen für PlayStation-Fans? Am 7. Januar könnte Sony auf der CES 2025 Gaming-Highlights, Film-Updates oder Überraschungen präsentieren.playfront.de
Ankündigung für AstroBot 2 ???
Wie kommst Du nur immer auf so einen Scheiß…?Die Knute von Knecht Ruprecht hat an Weihnachten scheinbar öfter zugeschlagen als die Peitsche von Indie, dieser Schall war schnell verhallt
Je oller je dollerWie kommst Du nur immer auf so einen Scheiß…?
Große Neuigkeiten für PlayStation-Fans - Enthüllungen am 7. Januar 2025 erwartet
Große Enthüllungen für PlayStation-Fans? Am 7. Januar könnte Sony auf der CES 2025 Gaming-Highlights, Film-Updates oder Überraschungen präsentieren.playfront.de
Astro Bot 2 glaube ich weniger. Dennoch sollen Gerüchte über Neuankündigungen kursieren. Bin gespannt
Vielleicht bekommt Intergalactic ein Release DatumForza, Gears und co
Forza, Gears und co
Das wird das Jahr der Playstation wieder einmal.
Mein Engel sag mir, gibt es andere Spiele die schon ein Gerücht haben?
Ne andere IP oder ne neue? War da was an Gerüchten?
God of War Trilogy Remaster, Wolverine und Astro Bot 2
Der verlinkte Artikel ist der letzte Müll.
Sag ich nicht da Privatsache. Außerdem möchte ich dass die Menschen meine Beiträge weiterhin aufgrund der Qualität der Argumente bewerten und nicht nur weil ich der bessere Gamer binWas sagt der erfahrene Psychologe eigentlich zu Heiligabend? Hast Du auch Tränen vergossen, nachdem Du eine PS5 erhalten hast, oder gab es nur die Rute als haptisches Feedback?
Sag ich nicht da Privatsache. Außerdem möchte ich dass die Menschen meine Beiträge weiterhin aufgrund der Qualität der Argumente bewerten und nicht nur weil ich der bessere Gamer bin
Der verlinkte Artikel ist der letzte Müll.
Erstmal lädst du mich zu einem Croissant ein
Days Gone Remaster kursiert doch ewig (PS5 Fassung). Ggf machen die ja eine PS5 Pro Version ^^
God of War Trilogy als Remaster oder sowas gabs doch auch Aussagen. Ich hoffe nur (wenn die was ankündigen) sind es nicht nur Remaster Titel.
Sag ich nicht da Privatsache. Außerdem möchte ich dass die Menschen meine Beiträge weiterhin aufgrund der Qualität der Argumente bewerten und nicht nur weil ich der bessere Gamer bin
Dazu noch GTA6 Gefühlsexklusiv
Ah Komori, Sony tut so viel gutes für uns.
Wahnsinn das GTA6 "exklusiv" ist. Auf der Xbox geht eh nichts und PC Version in 1-2 JahrenDazu noch GTA6 Gefühlsexklusiv
Ah Komori, Sony tut so viel gutes für uns.
Der CW-Schlumpf in der Nussschale.Du sollst nur die Überschrift lesen und nicht die ganze Quelle.