PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hoffe jeder hier hatte schöne Weihnachten
GflLn4dWwAAFbSx

Gfv8htAW8AAYSeG

Mein Engel sag mir, gibt es andere Spiele die schon ein Gerücht haben?
Ne andere IP oder ne neue? War da was an Gerüchten?

Erstmal lädst du mich zu einem Croissant ein ;)

8UrG4P5Sos0xnZRXoSTZ--1--93m6m.jpg

God of War Trilogy Remaster, Wolverine und Astro Bot 2 :banderas:

Days Gone Remaster kursiert doch ewig (PS5 Fassung). Ggf machen die ja eine PS5 Pro Version ^^
God of War Trilogy als Remaster oder sowas gabs doch auch Aussagen. Ich hoffe nur (wenn die was ankündigen) sind es nicht nur Remaster Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Days Gone Remaster :coolface:

Schon witzig, wenn sie das machen. Würde zu Sony passen. Erst mal für den Nachfolger nach Abfuhr verpassen(aber war ja angeblich der Wunsch von Bend), nur um dann ein Remaster rauszuhauen xD

God of War und God of War II in der Grafik von God of War III allerdings :banderas:

Was sagt der erfahrene Psychologe eigentlich zu Heiligabend? Hast Du auch Tränen vergossen, nachdem Du eine PS5 erhalten hast, oder gab es nur die Rute als haptisches Feedback? :coolface:
Sag ich nicht da Privatsache. Außerdem möchte ich dass die Menschen meine Beiträge weiterhin aufgrund der Qualität der Argumente bewerten und nicht nur weil ich der bessere Gamer bin :sorry:

Der verlinkte Artikel ist der letzte Müll.

Du sollst nur die Überschrift lesen und nicht die ganze Quelle.

Erstmal lädst du mich zu einem Croissant ein ;)

8UrG4P5Sos0xnZRXoSTZ--1--93m6m.jpg

Days Gone Remaster kursiert doch ewig (PS5 Fassung). Ggf machen die ja eine PS5 Pro Version ^^
God of War Trilogy als Remaster oder sowas gabs doch auch Aussagen. Ich hoffe nur (wenn die was ankündigen) sind es nicht nur Remaster Titel.

Mieser Body 💪😎👍

1f60f.png
1f950.png

ich muss das aber erst mit @EvilErnie abklären,
weil ich ihm schon ein Nippelfoto geschickt habe.

Sag ich nicht da Privatsache. Außerdem möchte ich dass die Menschen meine Beiträge weiterhin aufgrund der Qualität der Argumente bewerten und nicht nur weil ich der bessere Gamer bin :sorry:

Dr. @Hasenauge sie müssen sich hier nicht rechtfertigen.

Zurück
Top Bottom